Entertainment

Ex-One Direction-Star Zayn Malik und Gigi Hadid Händchen haltend erwischt!


Von  | 

Ex-One Direction-Mitglied Zayn Malik und das Model Gigi Hadid werden immer intimer!

Zayn Malik und Gigi Hadid waren gemeinsam im Club „The Nice Guys“ in West Hollywood feiern und verließen diesen Händchen haltend! Dort gehen viele berühmte Gesichter ein und aus und neuerdings eben auch die Kombi Gigi Hadid und Zayn Malik. Seit Anfang November gibt es Gerüchte, dass sich zwischen den beiden etwas entwickeln könnte. Mittlerweile scheint klar zu sein: Es knistert gewaltig! Bei ihrem letzten Date haben sich Zayn Malik und Gigi Hadid in Schale geworfen und wollten am 28. November um 2.30 Uhr morgens durch den Hintereingang den Club verlassen. Aber sie haben nicht mit einer Gruppe Paparazzi gerechnet, die dort auf sie warteten.

Zayn Malik und Gigi Hadid wurden überrascht!

Der intime Moment zu zweit war vorbei, aber trotzdem ließen sich Zayn Malik und Gigi Hadid nicht beirren und taten so, als seien sie alleine. Sie liefen geradewegs zu dem schon auf sie wartenden Wagen und hielten dabei zum ersten Mal in der Öffentlichkeit Händchen! Wow, scheint so, als wenn ihr Techtelmechtel eine neue Stufe erreicht hätte.

Gigi Hadids und Zayn Maliks Lieblingsclub?

In dem Laden scheinen sich das Ex-One Direction Mitglied Zayn Malik und Gigi Hadid öfter aufzuhalten, vielleicht ist es zu ihrem neuen Lieblingsclub geworden. Die beiden wurden dort nach Angaben von HollywoodLife auch schon am 24. November gesehen. An dem Abend haben sie sich mit Gigi Hadids jüngerer Schwester Bella getroffen. Eine Quelle berichtet, dass das verliebte Pärchen gar nicht die Finger voneinander lassen konnte. Zayn Malik hätte die ganze Zeit Gigi Hadids Hand unter dem Tisch gehalten, ihr Bein gestreichelt und sie hätte ihm andauernd etwas ins Ohr geflüstert. Scheint als wenn sich Hollywood vielleicht bald über ein neues Pärchen freuen darf!