Entertainment

Ex-One Direction-Mitglied Zayn Malik: Verpasst er Perrie Edwards eine Abfuhr?


Von  | 

Die Trennung von Zayn Malik und Perrie Edwards hat ordentlich Staub aufgewirbelt. Zunächst schien es so, als könnte die Zwei nichts auseinander bringen. Selbst Fremdgehgerüchte konnten an der Verbindung zwischen dem One Direction-Star und der Little Mix-Sängerin nicht rütteln. Obwohl die Beiden sogar den großen Schritt gegangen sind und sich verlobten, hat Zayn Malik daraufhin scheinbar völlig unverständlich, Knall auf Fall mit seiner Traumfrau Schluss gemacht, Gerüchten zufolge sogar auf sehr unpersönliche Art und Weise, nämlich per SMS.

Mysteriöse Botschaft von Zayn Malik an seine Ex Perrie Edwards?

Erst zwei Monate ist es her, dass Zayn Malik die Verlobung von Perrie Edwards löste, Spekulationen um die Trennung ranken sich viele, doch letztendlich wissen nur der One Direction-Star und seine Ex-Verlobte was wirklich zu der Trennung führte und wie diese letztlich von Statten ging. Allerdings sorgte ein Tweet von Zayn Malik kürzlich für neue Gerüchte – hat er Perrie Edwards die folgende Nachricht gewidmet? „Ich möchte nicht, dass du auf mich wartest. Ich komme nicht nach Hause.“. Sollte diese Botschaft an seine Ex gehen, wäre das für sie sicherlich ein harter Schlag ins Gesicht. Perrie Edwards hatte sehr mit der Trennung zu kämpfen und sich augenscheinlich langsam erst gefangen. Ihr solche Worte zu widmen, wären von Zayn Malik ein Stich ins Herz und alles anderes als okay.

Es wäre allerdings auch nicht unüblich, wenn ein Künstler seine Beziehung in einem Song verarbeiten würde, und Ex-One Direction Mitglied Zayn Malik bastelt bekanntlich fleißig an seinem Solo-Album.