Entertainment

Entbindungshilfe und Barbiepuppen – Unglaublich was die Stars nebenbei so treiben!


Von  | 

Selbst wenn man stets die neuesten Ereignisse rund um das Leben der Stars verfolgt, kennt man sicher noch nicht alle ihre Talente. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass diese bekannten Stars den folgenden Hobbies nachgehen? Als hätten sie nicht schon genug Talent! Wir haben uns die Nebenbeschäftigungen der Berühmtheiten angesehen und waren beeindruckt!

Sandra Bullock ist schon lange in Hollywood tätig. Man kennt sie aus einer Reihe von Filmen, wie Miss Undercover, Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya-Schwestern, Minions und zuletzt Die Wahlkämpferin (2015) mit Billy Bob Thornton. Aber was viele nicht wissen, ist dass die Mutter der schönen Schauspielerin aus Deutschland stammt. Bullock ist zwar in den USA aufgewachsen, spricht aber perfekt Deutsch. Ihr amerikanischer Vater und ihre deutsche Mutter hatten sich in Deutschland kennengelernt und sind daraufhin zusammen in die USA gezogen, wo Sandra dann zur Welt kam.

Die Stars haben mehr drauf als man vielleicht denken würde

Matthew Morrison kennt man aus Glee als den Spanischlehrer Will Schuester. Doch Morrison hat noch viel mehr zu bieten außer schauspielerische Leistung. Und zwar spielt diese Tätigkeit eine noch viel bedeutendere Rolle als die Schauspielerei (so sehr wir Morrison auf der Leinwand auch lieben): Der Schauspieler brachte – kaum zu glauben – zwei Babies zur Welt! Dazu kam er aufgrund des Berufes seines Vaters, der Entbindungspfleger ist. Wenn das eine der Aktivitäten ist, die die Stars so nebenbei bewältigen, geben wir uns jetzt schon geschlagen …

Kristen Stewart kann jonglieren. Ja, richtig gelesen. Der Star aus Twilight, der an der Seite von Robert Pattinson die Fans verzauberte, kann mehrere Bälle in der Luft halten und das gar nicht so schlecht. Hier ist sie bei der amerikanischen Talkshow George Lopez zu sehen:

Wenn es um Stars geht, wird er oft genannt. Nicht nur wegen seines herausragenden Talents, sondern auch wegen seines fantastischen Aussehens. Die Rede ist vom portugiesischen Fußballstar Cristiano Ronaldo. Nicht nur gilt er als einer der besten Fußballer seiner Zeit, er ist auch ein talentierter Pokerspieler. Er ist sogar so begeistert vom Spiel, dass er im hochkarätigen Pokerteam von Pokerstars mitspielt und dort auch Botschafter für das Spiel ist. Und auch sonst geht es Cristiano gut. Er ist in diesem Jahr zum bestbezahlten Sportler aufgestiegen. Den Platz an der Spitze der Bestverdienenden konnte er sich sichern, nachdem Floyd Mayweather in den Ruhestand gegangen ist.

Fechten und Spiele mit dem Feuer

Ein Hobby, das man sich sicher gerne bildlich vorstellt, ist Tom Cruise beim Fechten. Bei all den Actionfilmen, die der Star bereits gedreht hat, ist das eigentlich nicht verwunderlich. Er hat sogar seine Freunde Will Smith und David Beckham mit eingebunden. Die Drei formen nun ein Trio an freien Tagen bei Cruise zu Hause. Cruise hat einen eigenen Raum, in dem die drei fechten, erzählte Will Smith 3am. Die Freunde hätten nicht die Zeit sich oft zu treffen, sagte er. So versammeln sie sich also bei Tom und haben dabei viel Spaß. Pierce Brosnan hat ein wirklich außergewöhnliches Talent: er kann Feuerschlucken. Zu sehen im Video unten. Wer hätte das gedacht.

Susan Sarandon ist eine Veteranin unter den Schauspielern. Wer aber hätte gewusst, dass sie liebend gerne Tischtennis spielt?

Musik und … Puppen?

Woody Allen ist nicht nur Regisseur und Schauspieler. Er spielt auch Klarinette. Im unten aufgeführten Video spielt er in einem Club in New York.

Und Allen ist dabei nicht alleine. Auch Eva Longoria spielt Klarinette. Ebenso hat Jennifer Garner ein Talent für Musik. Sie spielt Saxophon. Conan O’Brien setzt dem ganzen die Krone auf: Er kann Stepptanzen. Mila Kunis hingegen spielt lieber Computerspiele. Sie spielt besonders gerne World of Warcraft.

Nun zu einem etwas … äh … ausgefallenen Hobby. Es dreht sich hier um Johnny Depp. Der berühmte Frauenschwarm und ausgezeichnete Schauspieler ist ja bekannt dafür, etwas exzentrisch zu sein. Ein vermeintlicher Insider berichtete der britischen Website Femalefirst nun, dass Johnny Depp Barbiepuppen sammelt. Angeblich habe er bereits eine große Sammlung und zwar vor allem von Puppen in limitierter Auflage, die berühmte Persönlichkeiten darstellen. Darunter soll eine von Lindsay Lohan sein, die ein polizeiliches Überwachungsgerät um ihren Fußknöchel trägt, was die Zeit repräsentiert, in der sie unter Hausarrest stand. Ob es wahr ist, wissen wir nicht. Soweit uns bekannt ist, hat sich Johnny nie dazu geäußert.

Und zum Schluss das Hobby von David Arquette. Dieser strickt nämlich sehr gerne. Stricken erscheint in dieser Liste relativ harmlos und daher freuen wir uns über den positiven Zusatz. Fans vom Stricken sind übrigens auch Meryl Streep und Dakota Fanning. Amanda Seyfried strickt sogar, während sie Ausdauertraining macht. Sie sieht das Stricken als eine Art Therapie an. Dakota Fanning begann mit erst 7 Jahren mit dem Stricken und gehört damit zu der jüngsten Generation der Strickbegeisterten.

Ob es also nun das Stricken, Feuerschlucken, Kinder zur Welt bringen oder das Sammeln von Barbiepuppen ist – selbst bei der Auswahl ihrer Hobbies sorgen die Stars immer wieder für Unterhaltung! Mit ihnen wird es nie langweilig.