Entertainment

Emma Watson und Shawn Mendes: Geht da was?


Von  | 

Shawn Mendes ist schon seit Jahren total in Emma Watson verknallt. Nun hat sich der Sänger offiziell geoutet und ihr auf Twitter seine Liebe gestanden!

Vor wenigen Monaten war Emma Watson eigentlich noch mit William Knight liiert, doch nun meldete sich plötzlich Sänger Shawn Mendes zu Wort. Dieser ist nämlich total vernarrt in die Schauspielerin und teilte ihr das ganz unverblümt auf Twitter mit!

Shawn Mendes steht total auf Emma Watson!

So gut wie jeder liebt Emma Watson für ihre Rolle als Hermine Granger in Harry Potter. Doch Shawn Mendes liebt sie offenbar sogar ein bisschen mehr! Vor wenigen Tagen sprudelten die Gefühle nur so aus dem Sänger heraus und er gestand der Schauspielerin kurzerhand einfach direkt seine Liebe. Der 18-jährige Sänger hatte schon in vergangenen Interviews verraten, dass er total in Emma Watson verknallt sei. Doch so direkt hatte es Shawn Mendes der Schauspielerin bisher noch nie gesagt! In einem Interview mit E! News hatte der Sänger erklärt, dass er schon in jungen Jahren in die Harry Potter-Darstellerin verliebt war und sie unbedingt einmal persönlich treffen wollte.

Shawn Mendes offenbart Emma Watson auf Twitter seine Liebe!

Bisher ist es offenbar noch zu keinem Treffen zwischen Emma Watson und Shawn Mendes gekommen, doch er ist anscheinend mehr als heiß darauf. Ob er die Schauspielerin so auf sich aufmerksam machen kann? Zumindest zerstreute der Sänger vorerst die Gerüchte, er hätte eine Romanze mit Chloe Grace Moretz oder Camila Cabello. Sonst hätte Shawn nach seinem Liebesgeständnis für Emma Watson nämlich ganz schön Ärger zu Hause! Im Februar hatte der Sänger bereits in einem Interview verraten, dass die Schauspielerin sein erster Schwarm war. „Es hat sich so real angefühlt, obwohl ich sie nicht kannte. Ich liebe sie immer noch. Sie ist noch nicht verheiratet, sie wartet auf mich.“, sagte Shawn Mendes frech. Jetzt wo die Katze nun auch offiziell auf Twitter aus dem Sack ist, fragt sich nur, wie die Schauspielerin auf dieses Liebesgeständnis reagieren wird. Bisher hat sich Emma Watson nämlich noch nicht zu der Nachricht von Shawn Mendes geäußert. Und das obwohl es den Sänger sicherlich einiges an Mut gekostet haben muss, diese Worte zu schreiben.