Entertainment

Emma Watson: Kid Cudi hat ihr ein Lied gewidmet!


Von  | 

Kid Cudi gibt zu, dass sein Song „Young Lady“ von Emma Watson handelt.

Auf Emma Watson können sich viele Männer einigen. Die Menschenrechtsaktivistin, die durch ihre Rolle als Hermine in Harry Potter berühmt geworden ist, gilt als eine der schönsten und klügsten Schauspielerinnen.

Kid Cudi begeistert von Emma Watson

Verehrer hat sie also bestimmt viele, einer gab ihr nun aber eine besondere Auszeichnung. Der Rapper Kid Cudi gab in den frühen Morgenstunden auf Twitter bekannt, dass sein Song „Young Lady“ von keiner anderen jungen Dame als Emma Watson selbst handle. Wenn man sich den Songtext ansieht ergibt das auch einen Sinn, da rappt er nämlich: „ Wie wurdest du so verdammt cool? Deppen versuchen bestimmt täglich bei dir zu landen. Das ist der Preis den du für deine Schärfe zahlst. Hat dir schon mal jemand gesagt das du super fresh bist?“. Vielleicht hat er nicht die poetischsten Worte gefunden, aber der Gute scheint auf jeden Fall begeistert von Emma Watson zu sein.

Emma Watson ist vergeben

Die ist aber Gerüchten zufolge leider schon vergeben und zwar an den mexikanischen Schauspieler und Produzenten Roberto Aguirre, den sie bei den Dreharbeiten zu „Harry Potter und der Feuerkelch“ kennenlernte.

Kid Cudi hat momentan selbst eh genug zu tun. Sein neues Album “Speedin‘ Bullet To Heaven” kommt bald raus und er rührt schon ordentlich die Werbetrommel. Ob das indirekte Bekenntnis seiner Liebe für die schöne Schauspielerin dazugehört, ihm jetzt ein bisschen Publicity zu schenken kann man vermuten. So oder so ist es eine süße Geste, über die sich Emma Watson bestimmt freut.