Entertainment

Emma Watson: Keine Treffen mit Harry Potter-Kollegen?


Von  | 

Emma Watson und ihre Harry Potter-Kollegen Rupert Grint und Daniel Radcliffe versuchen Kontakt zu halten. Doch das ist einfacher gesagt als getan!

Emma Watson, Rupert Grint und Daniel Radcliffe hatten dank Harry Potter ihren Karriere-Durchbruch. Doch obwohl die Schauspieler stolz auf ihre Arbeit für das Franchise sind, fällt es ihnen unheimlich schwer, sich von ihrem Zauberer-Image zu lösen.

Emma Watson und Rupert Grint konnten sich nie ganz von ihrem Harry Potter-Image lösen!

In einem neuen Interview verriet Rupert Grint, dass er nach so vielen Jahren immer noch Probleme habe, nicht mit seiner Rolle in Harry Potter assoziiert zu werden. Emma Watson steckt ebenfalls in ihrer Rolle als Hermine fest. Nur Daniel Radcliffe schaffte es sein Image beinahe völlig abzulegen. Grund dafür sind Filme, wie Die Frau in Schwarz, Horns und Imperium. Rupert Grint hingegen machte neben ein paar wenigen Filmprojekten vor allem mit der Serie Snatch auf sich aufmerksam. Derweil stand Emma Watson für The Bling Ring, Vielleicht lieber morgen, Noah, Colonia Dignidad, Regression, Die Schöne und das Biest und The Circle vor der Kamera.
Embed from Getty Images

Emma Watson, Rupert Grint und ihr Harry Potter-Kollege Daniel Radcliffe versuchen Kontakt zu halten!

Auf die Frage, ob es frustrierend für Rupert Grint sei, dass er und seine Harry Potter-Kollegin Emma Watson seit jeher gegen ihr Zauberer-Image kämpfen, antwortete dieser gegenüber dem Heat Magazine: „Das wird immer die Herausforderung sein“. Als negativ nehme er sein Zauberer-Image allerdings nicht wahr. „Es wird immer ein Kampf ein, aber es ist nichts gegen das ich etwas ausrichten kann – Ich glaube das wird immer ein Teil von mir sein. Ich bin stolz darauf. Ich war sehr stolz ein Teil davon zu sein“, so Rupert Grint. Mit seinen Harry Potter-Kollegen Emma Watson und Daniel Radcliffe habe der Schauspieler zwar immer noch Kontakt, doch es sei schwierig diesen zu halten. Wegen ihrer vollen Terminkalender seien regelmäßige Treffen „schwer zu organisieren“. Neben Daniel Radcliffe und Emma Watson stand Rupert Grint schließlich noch mit vielen anderen Schauspielkollegen vor der Kamera. „Es ist ziemlich schwierig, mit ihnen allen in einen Pub zu gehen“, so der Harry Potter-Star.