Entertainment

Emma Watson: Karriere-Aus für William Knight?


Von  | 

Nachdem Emma Watson eine Karriere-Pause eingelegt hat, hoffen die Fans, dass sie trotz William Knight zu Hollywood zurückkehren wird.

Schauspielerin Emma Watson hatte durch ihren Exfreund Matthew Janney zum Rugby-Sport gefunden. Die beiden dateten sich, als das Harry Potter-Sternchen noch auf die Uni in Oxford ging und ihr Ex im Rugby-Team war. Obwohl die Schauspielerin mittlerweile mit ihrem neuen Freund William Knight zusammen ist, hat sie das Interesse an Rugby offenbar nicht verloren. Am Samstag retweetete Emma Watson nämlich einen Beitrag zu einem Rugby-Spiel. Während schon von einem Eifersuchtsdrama die Rede ist, glauben einige Fans die gefestigte Beziehung mit William Knight könnte ihre Schauspielkarriere ein für alle Mal beenden.

Kein Grund zur Sorge für William Knight und Emma Watson!

Obwohl die olympischen Spiele in Rio neben Emma Watson von unzähligen weiteren Zuschauern verfolgt werden, könnte ihr Freund William Knight nach Angaben amerikanischer Medien nun ein wenig Eifersucht verspüren. Die Tatsache, dass sich die Schauspielerin immer noch so für Rugby interessiere, müsste ihren Freund schließlich stutzig machen. Angeblich liege der Verdacht nahe, dass Emma Watson an ihren Exfreund denke, während sie mit ihrem neuen Freund Rugby-Spiele schaue. Was allerdings deutlich plausibler erscheint, ist dass der Harry Potter-Star lediglich den Fokus auf das erste Frauen-Rugbyteam bei den olympischen Spielen lenken wollte, schließlich ist sie bekennende Feministin.

Plant Emma Watson ihr Karriere-Aus für William Knight?

Ob sich Emma Watson wohl schon ein wenig langweilt und sich deswegen eifrig die Olympischen Spiele ansieht? Die Schauspielerin hatte nämlich eine kleine Schauspielpause angekündigt. Nach ihrer grandiosen Harry Potter-Karriere und vielen weiteren Filmen wolle sie ein wenig Zeit für sich haben, um Bücher zu lesen und sich jenseits der Kameras weiterzuentwickeln. Doch auch ihr neuer Freund William Knight hat offensichtlich großen Anteil daran, dass sich Emma Watson ein bisschen mehr Freizeit gönnt. Mit diesem ist die Schauspielerin seit letzten Herbst zusammen. Da die beiden allerdings eine sehr medienferne Beziehung führen, wird eine Schauspielpause der Verbindung sicherlich gut tun. Ihre Fans hoffen nur, dass sie sich an ihre Schauspielpause nicht zu sehr gewöhnt. Womöglich will Emma Watson gar nicht mehr zurück vor die Kameras, wenn sie dafür ihre wiedergewonnene Freiheit aufgeben muss und auch ihren Freund William Knight seltener treffen kann.