Entertainment

Emma Watson genervt von Trubel um ihr Sexleben!


Von  | 

Obwohl es schon viele Jahre her ist, seitdem Emma Watson ihre Paraderolle als Hermine in Harry Potter spielte, wird sie ihr Image einfach nicht los!

Als Hermine wurde Emma Watson in Harry Potter berühmt, doch die Schauspielerin hat noch so viele weitere Talente, die man ihr zu Beginn noch nicht zugetraut hätte. Mittlerweile ist die Schauspielerin nicht nur UN-Botschafterin, sie ist auch eine Feministin, die sich für Geschlechtergleichheit einsetzt. Und doch wird die Harry Potter-Darstellerin insbesondere auf eine Sache reduziert, ihre Sexualität!

Emma Watson will nicht nur als Harry Potter-Darstellerin gesehen werden

Kein Wunder, dass Emma Watson genervt ist, schließlich tut sie so viel für ihr Land und setzt sich stets für Frauen auf der ganzen Welt ein, doch für viele bleibt sie immer noch die kleine süße Hermine aus Harry Potter und die Menschen sind immer noch überrascht zu sehen, dass aus der jungen Schauspielerin eine gestandene Frau geworden ist. Sobald es einmal weniger um die soziale Arbeit von Emma Watson geht, und stattdessen ihre Sexualität in den Vordergrund rückt, ist das Interesse um ein Vielfaches höher. Doch davon hat die Schauspielerin die Schnauze voll!

Emma Watson versteht den Trubel um ihre Sexualität nicht

Während die Schauspielerin sehr stolz auf ihre Rolle in Colonia ist, sorgte der Trailer eigentlich nur durch eine Sache für Aufsehen: Für eine kurze Sekunde sah man Emma Watson im Bett mit ihrem Co-Star Daniel Brühl und schon stand die Medienwelt Kopf. In einigen Artikeln war von einer „leidenschaftlichen“ Bettszene die Rede, und nicht nur Emma Watson wunderte sich, warum alle so einen Aufreger daraus machten. In einem Interview mit The Times sprach sie über den Vorfall und sagte: „Dreieinhalb Sekunden nackte Bilder, die nicht besonders gewagt sind. Es ist sehr irritierend…“, so Emma Watson. „Ich bin jetzt 26. Ich habe in insgesamt 15 Filmen mitgespielt und die Tatsache, dass ich jemanden küsse, sollte nicht gewagt oder schockierend sein, aber ich denke, das wird noch eine Weile so weitergehen. Es hatte sehr viele Vorteile Teil des Franchise [Harry Potter] zu sein, und lange Zeit diese Rolle zu spielen, aber es gibt zwangsläufig auch Nachteile, und das ist einer von ihnen“, fuhr die Schauspielerin fort.