Entertainment

Emma Watson: Erste Bilder von Die Schöne und das Biest!


Von  | 

Die ersten Eindrücke von Die Schöne und das Biest machen Lust auf einen neuen Trailer mit Emma Watson, Dan Stevens und Co!

Bisher hatten die Fans von Die Schöne und das Biest die Charaktere der Disney-Verfilmung nur erahnen können. Lediglich das Setting tauchte bisher in den Teasern auf, und ein kleines bisschen von Emma Watson. Doch neue Behind-the-Scenes-Bilder ermöglichen einen Einblick in ganz andere Charaktere, wie Gaston, Lumière, Prinz Adam, LeFou und Herr von Unruh. Schon das Filmplakat, auf dem nur eine Rose unter einer Glasglocke zu sehen war, löste unter den Fans von Die Schöne und das Biest Spannung aus! Wie wird das bloß werden, wenn im nächsten Trailer neben Emma Watson womöglich auch Luke Evans, Josh Gad, Dan Stevens und noch weitere Charaktere zu sehen sein werden?

Nach dem Trailer mit Emma Watson werden nun weitere Charaktere vorgestellt!

Da man bisher nur einen Hauptcharakter in den ersten Teasern zu Gesicht bekam und einige Szenen des Schlosses gezeigt wurden, ist es spannend in den Behind-the-Scenes-Bildern bereits die menschliche Gestalt des Biestes bestaunen zu können. Echte Szenenbilder sind es zwar nicht, doch die Sneak-Peek lässt auch ohne Emma Watson bereits Großes erwarten. Neben Belle freuen sich die Fans von Die Schöne und das Biest nämlich ganz besonders auf Lumière und Herr von Unruh. Co-Produzent Jack Morrissey gab bereits einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie die Weggefährten von Emma Watson am Ende aussehen werden.

Die ersten Einblicke von Die Schöne und das Biest lassen Fans von Emma Watson begeistert zurück!

Auch eine Gesangsszene zwischen Gaston und Lefou, gespielt von Luke Evans und Josh Gad, mit einem zeitgenössischen Publikum um sich herum, bringt einen bereits in die perfekte Stimmung für Die Schöne und das Biest. Und auch auf den schönen Prinzen, der an der Seite von Emma Watson in der Disney-Verfilmung spielen wird, dürfen wir einen kleinen Blick werfen.

Dan Stevens zeigte nämlich schon seine goldene Lockenpracht, die er als menschliche Version des Biestes zur Schau stellen wird. Ins Kino kommt die Real-Verfilmung von Die Schöne und das Biest mit Emma Watson Ende März 2017.