Entertainment

Emma Schweiger meldet sich nach sexueller Belästigung zurück!


Von  | 

Endlich ist Emma Schweiger wieder da! Nach Wochen des Schweigens versorgt sie ihre Instagram-Follower wieder mit Eindrücken aus ihrem Leben!

Ihre Fans mussten gleich zwei Mal hinschauen, als sich Emma Schweiger am Sonntag plötzlich wieder auf Instagram zurückmeldete. Mitte Januar enthüllte die Schauspielerin auf Instagram von einem älteren Mann sexuell belästigt worden zu sein und stellte anschließend ihr Profil auf privat. Ihre Fans waren natürlich am Boden zerstört.

Emma Schweiger ist nach wochenlangem Schweigen endlich wieder zurück auf Instagram!

Nachdem Emma Schweiger mehrfach anzügliche Nachrichten von einem Instagram-Nutzer bekommen hatte, ging sie wütend dagegen vor. „Ekelhaft. Ich bin 15. Bitte schicke mir keine privaten Nachrichten mehr“, richtete die Schauspielerin via Instagram Stories offene Worte an den Mann, der sie belästigte. Doch dabei blieb es nicht. Wenige Stunden nach dem Vorfall war das Instagram-Profil von Emma Schweiger plötzlich nicht mehr aufzufinden. Schon letztes Jahr stellte die Schauspielerin klar, dass sie sich nicht so einfach unterbuttern lässt. Nachdem einige Instagram-Nutzer ihre „freizügigen Bilder“ kritisiert hatten, schrieb sie: „Mein Körper, meine Regeln. Wenn ihr das nicht respektieren könnt, folgt mir nicht mehr!“. Nur dass ihr Instagram-Profil zu diesem Zeitpunkt offenblieb. Umso schockierter waren ihre Fans, als Emma Schweiger Mitte Januar plötzlich abtauchte.

Rückkehr von Emma Schweiger lässt Instagram-Follower in Jubelstürme ausbrechen!

Zu ihrer Instagram-Rückkehr hatte Emma Schweiger nicht viel zu sagen. Doch ein einfaches Bild reichte ihren Fans völlig. Diese waren nämlich außer sich vor Freude, endlich wieder etwas von der Schauspielerin zu hören und konnten ihr Glück kaum fassen! „Du bist zurüüüüück“, schrieb ein Fan euphorisch. „Emma du bist wieder da“, kommentierte ein weiterer Instagram-Follower überglücklich. Andere kommentierten: „Endlich du bist zurück“ – „Welcome back, schön dass du wieder hier bist. Hab dich vermisst“ und „Schön, dass du wieder da bist. Wir haben dich soooo vermisst“. Na dann hoffen wir mal, dass die 15-Jährige so schnell nicht wieder verschwindet!