Entertainment

Emma Schweiger entschuldigt sich bei ihren Fans!


Von  | 

In letzter Zeit wurde es auf Instagram wieder etwas ruhiger um Emma Schweiger. Doch ihre Fans hielten ihr eisern die Treue!

Anfang April sorgte Emma Schweiger bei ihren Fans bereits für einen Schreck-Moment. Die Schauspielerin postete nämlich Bilder aus dem Krankenhaus in Malibu. Und es sieht ganz danach aus, also hätte sie sich bis heute noch nicht ganz davon erholt. In ihren Instagram Stories entschuldigte sich die 15-Jährige nämlich für ihre wenige Social Media-Aktivität in den letzten Tagen und Wochen.

Emma Schweiger handelte es sich eine schwere Magen-Darm-Grippe ein und musste in die Notfallambulanz!

Wenige Tage bevor die Ferien vorbei waren, erwischte Emma Schweiger eine fiese Magen-Darm-Grippe. Und diese traf sie sogar so hart, dass sie in die Notfallambulanz musste! Dort musste sie einige Stunden ausharren, bevor sie wieder in die Freiheit entlassen wurde. „Endlich darf ich raus, ich hoffe diesen Ort werde ich nie wiedersehen“, schrieb Emma Schweiger nach ihrem Krankenhaus-Aufenthalt frustriert. Doch es sieht ganz danach aus, als sei dieser Wunsch unerfüllt geblieben. Kurz darauf klagte die Schauspielerin nämlich schon wieder auf Instagram über gesundheitliche Beschwerden.

Emma Schweiger erklärt ihre Abwesenheit.

Emma Schweiger erklärt ihre Abwesenheit.

Emma Schweiger hat nach Wochen immer noch gesundheitliche Probleme!

Selbst Wochen später quält sich Emma Schweiger immer noch mit gesundheitlichen Problemen herum, wie sie zuletzt auf Instagram verriet. Dort entschuldigte sich die Schauspielerin nämlich dafür, dass sie in den letzten Tagen wieder ein wenig ruhiger auf Instagram wurde. Dafür hatte Emma Schweiger aber auch etwas zu feiern! „Ich danke euch so sehr für 360.0000!!! Es macht mich so glücklich, diese positive und glückliche Gemeinschaft wachsen zu sehen. Ich will, dass meine Seite ein sicherer und angenehmer Ort für euch ist“, schrieb die Schauspielerin in ihren Instagram Stories. Doch sie erklärte auch: „Ich weiß, ich war in letzter Zeit nicht so aktiv, aber das liegt daran, dass ich mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Eure Liebe und eure Unterstützung war wieder einmal überwältigend.“. Anschließend schrieb Emma Schweiger entschuldigend: „Ich liebe euch alle so sehr! Bitte seid geduldig mit mir.“.