Entertainment

Emily Ratajkowski posiert splitterfasernackt für ihren Ehemann!


Von  | 

Emily Ratajkowski genoss ihre Flitterwochen in vollen Zügen. Und ihre Fans ließ das Model wie üblich mit nackten Tatsachen daran teilhaben!

Emily Ratajkowski gönnte sich mit ihrem frischgebackenen Ehemann Sebastian Bear-McClard luxuriöse Flitterwochen. Und damit ihre Fans auch etwas davon haben, postete sie einige Nackt-Aufnahmen, die ihr Ehemann während ihrer Reise geschossen hatte. Dieser hat nämlich kein Problem damit, die heißen Bilder seiner Frau mit der ganzen Welt zu teilen!

Model Emily Ratajkowski lässt nicht nur für ihren Ehemann Sebastian Bear-McClard alle Hüllen fallen!

Emily Ratajkowski gab Sebastian Bear-McClard Ende Februar das Ja-Wort. Und das obwohl ihre Fans noch nicht einmal wussten, dass die beiden überhaupt ein Paar waren! Dass sich die 26-Jährige an der Seite ihres Ehemannes pudelwohl fühlt, ist auf ihren Instagram-Bildern kaum zu übersehen. Während ihrer Flitterwochen im Luxus-Resort Amangiri in Utah, das nach Angaben von DailyMail schlappe 8.000 Dollar die Nacht kosten soll, posierte Emily Ratajkowski zumeist nackt für Sebastian Bear-McClard. Doch anstatt die Bilder ganz allein für sich zu behalten, ließ er seine Ehefrau die schlüpfrigen Aufnahmen auf Instagram posten. Und ihre Fans konnten sich an den super heißen Nacktbildern natürlich kaum satt sehen.

Take me back

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Emily Ratajkowski lässt ihre Fans mit schlüpfrigen Bildern an ihren traumhaften Flitterwochen teilhaben!

Auf einem der Bilder liegt Emily Ratajkowski auf einem riesigen Lounge-Bett am Pool. Mit ihren Beinen verdeckt sie ihren Intimbereich und mit ihren Händen ihre Brüste. Auf ihrem Gesicht liegt ein Sonnenhut. So aalte sich die 26-Jährige glücklich in der Sonne. Auf Instagram schrieb sie dazu: „Bring mich zurück“.

Posing for my husband like

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Auf einem weiteren Bild ist Emily Ratajkowski wieder nackt. Dieses Mal hat sie den Hut auf ihrem Kopf, dreht ihren Körper zur Seite und verdeckt mit ihrer Hand ihre nackte Brust. Dabei schaut die 26-Jährige selbstbewusst in die Kamera. Das Bild versah sie mit den Worten: „So posiere ich für meinen Ehemann“. Kein Wunder, dass Emily Ratajkowski bei diesen heißen Aufnahmen noch einmal klarstellte, dass sie nicht mehr zu haben ist! In Zukunft können wir wohl noch weitere Nackt-Shootings von dem glücklichen Paar erwarten.