Entertainment

Emily Ratajkowski: Oben Ohne-Bild für Donald Trump-Diss!


Von  | 

Emily Ratjkowski weiß, wie sie sich im Kampf gegen Donald Trump am besten Gehör verschafft. Sie lockt ihre Social Media-Follower mit nackter Haut!

Emily Ratajkowski zeigt gerne was sie hat. Doch was dem Model gar nicht passt, ist, wenn andere Menschen über ihren Körper bestimmen wollen. So wie Donald Trump, der sich gegen die Antibaby-Pille ausgesprochen hat. Eines beherrscht Emily par excellence: Die Kunst der Verführung. Doch das Model bewies wieder einmal, dass sie auch in Sachen Politik nicht den Mund halten wird!

Model Emily Ratajkowski nutzt nackte Tatsachen für politisches Statement!

Emily Ratajkowski weiß genau, wie sie die Aufmerksamkeit ihrer Fans erregt und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. Am Samstag postete das Model nämlich einen Oben Ohne-Schnappschuss auf Instagram und sorgte damit nicht nur für aufmerksame Blicke, sondern auch dafür, dass ihre Botschaft gegen Donald Trump auf jeden Fall Gehör findet. Emily stand nur mit einem Slip bekleidet auf ihrem Balkon und hielt die Arme vor ihren nackten Brüsten verschränkt. Doch ihren Fans wurde recht schnell klar dass das Model nicht einfach nur ihre tolle Figur präsentieren wollte. Denn kurz nach ihrem heißen Instagram-Schuss schlug Emily Ratajkowski deutlich ernstere Töne an.

Donald Trump bringt Emily Ratajkowski mit neuer Gesundheitsregelung gegen sich auf!

Emily Ratajkowski ließ die Hüllen fallen, um ihre Worte gegen Donald Trump einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Dieser erschwert den US-Amerikanerinnen in Zukunft nämlich den Zugang  zu Verhütungsmitteln. Dazu machte der US-Präsident eine Regelung rückgängig, die Barack Obama ins Leben gerufen hatte. Diese verpflichtete nämlich Arbeitgeber dazu, ihren Angestellten eine Krankenversicherung zu gewähren, die auch Verhütungsmittel zahlt. Nicht nur Emily Ratajkowski ist erschüttert darüber, dass es Donald Trump Arbeitgebern nun ermöglicht, Verhütungskosten wegen „moralischer Bedenken“ zu verweigern. Diese neue Regelung betrifft vor allem Frauen mit geringem Einkommen. Daher wetterte Emily Ratajkowski auf Instagram: „Das Recht einer Frau zu verhüten, sollte nicht am Einkommen gemessen werden. Verhütung ist Gesundheitsfürsorge, Gesundheitsvorsorge ist ein Grundrecht. #MeinKörperMeineWahl“. Als selbsternannte Feministin setzte sich das Model schon einige Male für ihre Leidensgenossinnen ein. Auch wenn sie als gut bezahltes Model dieses Mal nicht direkt betroffen ist, kämpft sie für alle Frauen.