Entertainment

Emily Ratajkowski nackt in der Badewanne!


Von  | 

Emily Ratajkowski gewährte ihren Fans einen intimen Einblick in ihr Badezimmer und verdrehte ihnen damit völlig den Kopf!

Emily Ratajkowski hat ihren Fans wieder ordentlich eingeheizt. Dieses Mal meldete sich das Model mit einem Glas Wein in ihrer Badewanne zurück. Und obwohl das Bild dieses Mal ein wenig gestellt wirkte, waren ihre Fans dennoch hellauf begeistert. Wie könnte es angesichts dieses heißen Anblicks auch anders sein!

Emily Ratajkowski lässt ihre Instagram-Follower einen Blick in ihr Badezimmer werfen!

Ungewöhnlich war, dass Emily Ratajkowski perfekt geschminkt zu sein schien. Und auch ihre Haare sahen weder nach „Out of Bed Look“, noch nach „Wassernixe“ aus. Außerdem hatte sie Ohrringe an. Und es war wohl auch kein Zufall, dass der Badeschaum gezielt ihre nackten Brüste bedeckte.

#emrata #emilyratajkowski

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emratajapan) am


Offenbar hatte sie sich erst kurz vor dem Foto mit ihrem Glas Wein in die Badewanne gesetzt. Dieses war nämlich nicht angetastet und strahlte und glänzte wie frisch gespült. Doch auf diese Details achtet kaum jemand, wenn Emily Ratajkowski wieder mal nackte Haut zeigt. Die frischgebackene Ehefrau spielt eben gerne mit den Fantasien ihrer Instagram-Follower.

Emily Ratajkowski macht Instagram-Follower mit Underboob verrückt!

Erst kürzlich brachte Emily Ratajkowski ihre Fans schon einmal mit nackter Haut aus dem Konzept. Ihr heißes Badezimmer-Bild mit Underboob-Einblick machte bei ihren Instagram-Followern mächtig Eindruck. Ein kurzes Shirt reichte und schon drehten einige Beobachter angesichts der angedeuteten Brüste schier durch. „Hola Baby“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Eine echte Traumfrau, es gibt sie wirklich. Schön, wunderschön“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben ihre Follower: „Super schöne Frau“ – „OOOMMGGG“ und „großartig. Absolut traumhaft“.

Saturday morning selfie 🖤

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am


Angesichts des bezaubernden Anblicks blieben dieses Mal sogar die Mager-Kommentare aus. In der Vergangenheit musste sich Emily Ratajkowski aufgrund ihres Waschbrett-Bauches schon einiges anhören. Dieser war im Musikvideo zu „Blurred Lines“ nämlich noch nicht so schmal.