Entertainment

Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed am Ende? Hat Nina Dobrev noch eine Chance?


Von  | 

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind gerade erst frisch vermählt und schon kommen Gerüchte über eine Scheidung auf.

Die Twilight-Darstellerin Nikki Reed konzentriert sich momentan voll und ganz auf ihre Karriere, während ihr Ehemann Ian Somerhalder sich aus dem Show-Geschäft zurückzieht. Er träumt von einer Familie mit vielen Kindern, was durchaus nachvollziehbar ist, denn der Schauspieler geht auf die 40 zu!

Wie schon bei Nina Dobrev soll die Familienplanung von Ian Somerhalder der Grund für die eheliche Krise sein.

Nach der Hochzeit im April 2015 ist der Frauenschwarm Ian bereit für den nächsten Schritt. Der sehnliche Wunsch des 36-Jährigen nach einem Baby ist nichts Neues. Schon während seiner Beziehung mit Vampire-Diaries-Kollegin Nina Dobrev betonte Somerhalder, dass es für ihn das Größte sei Vater zu werden. Laut „The Christian Post“ scheiterte daran die Beziehung der beiden Vampire-Diaries-Stars. Ian soll Nina massiv unter Druck gesetzt haben zu heiraten und Kinder zu bekommen. Die 26-Jährige teilte diese Meinung nicht und wollte lieber an ihrer Karriere weiter arbeiten.

Kurz nach dem Beziehungsaus mit Nina Dobrev verliebte sich Ian Somerhalder in die hübsche Schauspielerin Nikki Reed. Doch auch dieses Liebesglück scheint bereits zu wanken. Denn wie Nina möchte auch Nikki Reed erst ihre Karriere vorantreiben. Eine Schwangerschaft und Kinder wären momentan dafür nur hinderlich.

Ein weiterer Streitpunkt soll die Rolle Besty Fox von Nikki Reed bei der Erfolgsserie „Sleepy Hollow“ sein.

Berichten zufolge soll Ian Somerhalder unglücklich darüber sein, wie sexy und aufreizend die neue Rolle seiner Frau bei „Sleepy Hollow“ ist. Er dränge sie dazu, den Job aufzugeben und die Serie zu verlassen, schreibt das Online Magazin Yibada.

Nikki Reed und Ian Somerhalder sind wohl eines der beliebtesten Hollywood-Pärchen. Gerade Mal ein halbes Jahr nach der romantischen Trauung müssen sich die beiden Schauspieler an einen Tisch setzen und ihre Probleme diskutieren. Allerdings würden viele Fans gerne wieder Nina Dobrev an der Seite des bekannten Frauenschwarms sehen. Ob ein Ehe-Aus droht bleibt abzuwarten.