Entertainment

Dwayne The Rock Johnson: Pikantes Oralsex-Geständnis!


Von  | 

Nachdem DJ Khaled in einem Interview eine umstrittene Aussage vom Stapel ließ, mischte sich auch Dwayne The Rock Johnson ein!

Dwayne The Rock Johnson ist ein stolzer Mann. Und hinter jedem erfolgreichen Mann steckt bekanntlich eine starke Frau. Daher ist es wenig überraschend, dass der 46-Jährige klare Worte für das umstrittene Oralsex-Statement von DJ Khaled fand. Denn nach Ansicht des Schauspielers gehört zu jedem König eine Königin, die er respektieren sollte!

Dwayne The Rock Johnson kontert umstrittene Oralsex-Beichte von DJ Khaled!

DJ Khaled brachte sich zuletzt in Teufels Küche, als er in einem Interview behauptete, Oralsex von seiner Frau zu erwarten, selbst aber keinen Finger zu rühren. Und das nicht etwa, weil er grundsätzlich ein Problem damit habe, sondern lediglich, weil er „der König“ sei.


Nachdem der Rapper einige Spitzen anderer Promis über sich ergehen lassen musste, äußerte sich auch Dwayne The Rock Johnson auf Twitter zu der Sache. Und es sieht ganz danach aus, als wäre seine Frau ein wahrer Glückspilz! In typischer „The Rock“-Manier hatte Dwayne Johnson für DJ Khaled nämlich den passenden Konter parat. „Ähem…*räusper* als Mann bin ich sehr stolz darauf ALLE Techniken zu beherrschen. Das ist wahrscheinlich ein bisschen zu viel Information…Ich werde mich jetzt leise von diesem witzigen Thread verabschieden“.

Dwayne The Rock Johnson wird für Oralsex-Konter auf Twitter gefeiert!

Auf Twitter wurde Dwayne The Rock Johnson für seine Aussage mit dem gebührenden Respekt gefeiert. „Das ist ein echter Mann“ – „Dwayne hat einfach Klasse“ – „Das ist die beste Twitter-Reaktion überhaupt. ICH DANKE DIR!“ und „Und dafür lieben wir The Rock“, schwärmten einige Twitter-Nutzer.

Immerhin hat Dwayne The Rock Johnson den Ruf echter Männer wiederhergestellt, indem er nicht der Ansicht ist, dass es ausschließlich die Aufgabe der Frau ist, ihren Mann im Bett zu verwöhnen. DJ Khaled hingegen hat sich mit seinen umstrittenen Aussagen auf Twitter viele Feinde gemacht. Vielleicht überdenkt der Rapper seine Aussagen ja doch nochmal. Es wäre seiner Frau Nicole Tuck auf jeden Fall zu wünschen!