Entertainment

Drake: Vater äußert schockierendes Statement zu #MeToo-Bewegung!


Von  | 

Nachdem Jamie Foxx wegen sexueller Belästigung angezeigt wurde, äußerte sich der Vater von Drake zur ganzen #MeToo-Bewegung!

Dennis Graham, der Vater von Drake hat seine ganz eigene Einstellung zur #MeToo-Bewegung. Und die sorgte für allerlei Aufregung im Netz. Anstatt den Opfern den Rücken zu stärken, wirft er diesen nämlich vor, es den Tätern zu leicht zu machen. Was Drake wohl von den umstrittenen Aussagen seines Vaters hält?

Vater von Drake wird zu sexueller Belästigung von Jamie Foxx befragt!

Dennis Graham, der Vater von Drake, ist der festen Überzeugung, dass die #MeToo-Bewegung nicht notwendig wäre, wenn es Frauen vermeiden würden, sich in potenziell gefährliche Situationen zu bringen. Am Mittwoch verließ dieser das Delilah in West Hollywood, als er von TMZ auf Jamie Foxx, einen Kumpel von Drake, angesprochen wurde. Diesem wurde nämlich erst vor wenigen Tagen von einer Frau vorgeworfen, er habe sie vor knapp 16 Jahren sexuell belästigt. Angeblich habe er diese 2002 dazu aufgefordert ihn oral zu befriedigen. Doch als sie sich weigerte, soll er ihr mit seinem Penis ins Gesicht geschlagen haben. Erst nach der #MeToo-Bewegung habe das Opfer allen Mut zusammengenommen und die Sache der Polizei gemeldet. Jamie Foxx behauptet allerdings, die Vorwürfe seien eine „absurde Lüge“.

Vater von Drake gibt umstrittene Aussagen von sich!

Nachdem Jamie Foxx das vermeintliche Opfer nun wegen Falschaussage verklagen will, äußerte sich auch der Vater von Drake zu der Sache. Und dieser hat seine ganz eigene Meinung zu der #MeToo-Bewegung. Obwohl Dennis Graham erklärte, dass er nicht darüber sprechen wolle, was vor 16 Jahren passiert sei, richtete er ein paar klare Worte an Frauen im Allgemeinen: „Hört auf in diese Hotels zu gehen“ und „Schaff deinen Hintern nach Hause. Geh nicht in das Zimmer eines Mannes“. Die Mutter von Drake hingegen hat ganz andere Probleme. Diese ist nämlich überhaupt nicht begeistert davon, was ihr Sohn derzeit so treibt. Dass sich dieser auf Rap-Beefs mit anderen Künstlern einlässt, findet diese nämlich gar nicht gut! Als sie auf seinen Schlagabtausch mit Pusha T angesprochen wurde, antwortete diese sichtlich enttäuscht: „Sie sind zu erwachsen für sowas“.