Entertainment

Drake hat nach Rihanna schon eine neue Frau im Auge


Von  | 

Obwohl Drake mit Rihanna liiert sein soll, beichtete er seine Liebe zu Sarah Silverman auf Instagram. Nun reagierte die Comedian auf seine Botschaft.

Das ehemalige Saturday Night Live-Sternchen war am Donnerstag zu Gast bei der Talkshow “Late Night with Seth Meyers” und sprach über die Liebeserklärung von Drake. Der kanadische Rapper hatte vergangene Woche ein altes Foto von Sarah Silverman auf Instagram gepostet, mit dem Titel “WCE”, also „Women Crush Everyday“, und einem Herz-Emoji. Und das obwohl er eigentlich mit Rihanna liiert sein soll. Also entweder ist an den Gerüchten um eine Liaison mit der Sängerin nichts dran, oder er darf sich einen kleinen sogar Flirt erlauben.

Sarah Silverman hatte durch Freunde von Drake und seiner Zuneigung erfahren

Die Comedian erklärte im Interview, dass sie durch mehrere Anrufe von dem Instagram-Liebesgeständnis erfahren habe. Die Zuneigung von Drake begründete sie anfangs scherzend damit, dass “jeder Mal eine jüdische Mutterfantasie” hätte und sie den Rapper verstehen könne. Am Ende gab Sarah Silverman allerdings zu, dass sie sich sehr über den Post von Drake gefreut habe und proklamierte, sie sei doch noch immer ein “sexuelles Wesen”.

WCE 💙

Ein von champagnepapi (@champagnepapi) gepostetes Foto am

Gibt es eine Chance für Drake und Sarah Silverman?

Leider ist die hübsche Comedian bereits seit 2014 mit dem britischen Schauspieler und Underworld-Darsteller Michael Sheen zusammen. Die beiden Schauspieler sollen sich sogar schon bald verloben wollen. Ob sich Drake am Ende dann doch lieber an Sängerin Rihanna hält? Es wäre ihm auf jeden Fall zu wünschen.