Entertainment

Rihanna: Drake äußert sich zu Beziehung


Von  | 

Seit Jahren wird bereits gemunkelt, ob zwischen Rihanna und Drake mehr geht, als nur Freundschaft. Nun kamen neue Liebesgerüchte um die Beiden auf, auf die Drake nun reagierte.

Offiziell sind Rihanna und Drake nur Freunde. Auch beruflich arbeiten sie hin und wieder zusammen, wie z.B. bei Rihannas aktueller Single „Work“. Das dazugehörige Musikvideo zeigt die Beiden in ziemlich heißen und eindeutigen Szenen, kein Wunder das sich die Liebesgerüchte weiterhin hartnäckig halten. Nun wurde Drake im TV mit den Gerüchten konfrontiert und lässt weiterhin Raum für Spekulationen.

Drake und Rihanna sind die allerbesten Freunde

Drake war zu Gast bei der Talkmasterin Ellen DeGeneres und hoffte auf ein entspanntes Interview. Doch Ellen ist bekannt dafür, ihren Gästen unerwartete Fragen zu stellen und hakte prompt nach. Sie fragte Drake: „Du und Rihanna, ihr seid nur Freunde oder? Nur Freunde, einfach gute Freunde?“ Drake reagiert gelassen und sagt: „Ja, die allerbesten Freunde ever!“ Daraufhin lässt die Moderatorin ein Bild von dem Rapper und Rihanna einblenden, wo sie zusammen twerken. Und kontert frech: „Meine Freunde und ich machen das auch immer. Letzte Woche war ich mit einem Freund zusammen und wir dachten uns, lass uns twerken.“ Sichtlich verlegen, versteckt Drake sein Gesicht hinter seinen Händen. Wenn das mal nicht verräterisch genug war…

Rihanna und Drake halten ihre Beziehung geheim

Angeblich sollen Rihanna und Drake bereits seit einigen Monaten liiert sein, dass zumindest verriet ein Insider gegenüber dem „People“ Magazin. Die Beiden haben außerdem einen triftigen Grund, ihre Beziehung geheim zu halten. Schließlich stehen sie in der Öffentlichkeit und im Fokus der Medien. Der Insider erklärt: „Sie halten es geheim, weil sie es dieses Mal richtig machen wollen und deshalb halten sie das Ganze privat!“ Ob sie Rihanna und Drake schon bald öffentlich zu ihrer Beziehung stehen?