Entertainment

Donald Trump lästert über Angelina Jolie!


Von  | 

Donald Trump packte in einem Interview ganz schön aus! Er war kein Fan von Anne Hathaway und Angelina Jolie ist für ihn lediglich eine „Sieben“!

In einem Interview mit Radio-Moderator Howard Stern plauderte Donald Trump ganz schön aus dem Nähkästchen! Anfang der Woche wurden 15 Stunden des Interviews geleakt, in dem auch Angelina Jolie zum Thema gemacht wurde. Elle zitierte nun ein paar besonders heikle Momente des Interviews.

Howard Stern kitzelte Details über Angelina Jolie und Anne Hathaway aus Donald Trump heraus!

Im Gespräch über den Sauberkeitsfimmel von Donald Trump fragte ihn Howard Stern ganz direkt, ob er die Frauen, die er datete vorher auf Geschlechtskrankheiten getestet hätte. Anschließend vergab er Punkte, was die Attraktivität diverser Hollywood-Frauen angeht. Darunter Angelina Jolie, Model Elin Nordegren, Charlize Theron und seine eigene Ehefrau. Auf die Frage wie Donald Trump die Sache mit den Geschlechtskrankheiten seiner Geliebten händelte, antwortete dieser prahlerisch, dass er 25 Prozent am Reifenhersteller Goodyear Tire and Rubber besitze, um auf die Anzahl an Kondomen hinzuweisen, die er schon verbraucht habe.

Donald Trump lästert über Anne Hathaway und Angelina Jolie!

Wie die Washington Post berichtet, habe Donald Trump sogar geprahlt, dass er „einige der schönsten Frauen des Planeten geknallt“ habe. Während der heutige US-Präsident Angelina Jolie lediglich mit einer „Sieben“ bewertete, gab er dem schwedischen Model Elin Nordegren eine „solide Neun“. Und da Donald Trump ein treusorgender Ehemann ist, ist dieser auch der Ansicht, dass seine Ehefrau Ivanka „deutlich hübscher“ als Hollywood-Schönheit Charlize Theron seu. Doch während Angelina Jolie über ihre „Sieben“ ein wenig enttäuscht sein könnte, traf es Anne Hathaway noch deutlich härter. Diese habe nämlich einst im Trump Tower übernachtet, und Donald Trump erklärte dazu: „Ich mag alle Leute, die in meinem Gebäude leben. Jeder der in meinem Gebäude lebt, selbst wenn er sehr unattraktiv ist, betrachte ich als schön“, so der heutige US-Präsident. Und obwohl er „kein Fan“ von Anne Hathaway gewesen sei, sei sie ihm mittlerweile ans Herz gewachsen. Doch wer gibt Angelina Jolie denn bitte eine „Sieben“?