Entertainment

Disney-Star Skai Jackson: Internet-Trolle spotten über ihren Tod


Von  | 

Für ihre Disney-Fans brach eine Welt zusammen, als auf Twitter die Meldung die Runde machte, Skai Jackson sei brutal ermordet worden.

Am Dienstag wurde auf Twitter die Schock-Nachricht verbreitet, dass Skai Jackson tot sei. Der US-amerikanische Disney-Star spielte von 2011 bis 2015 in der Teenie-Serie Jessie. Anschließend spielte sie ihre Rolle in dem Spin-off „Camp Kikiwaka“ weiter. Als der Hashtag #ripskaijackson auf Twitter auftauchte, waren ihre Disney-Fans fassungslos und in Schock-Starre.

Disney-Star Skai Jackson wird auf Twitter für tot erklärt

Wer den Hashtag #ripskaijackson ins Leben gerufen hat und warum, ist bisher noch nicht bekannt. Doch der Disney-Star war gleich zu Stelle, um den Gerüchten ein Ende zu setzen. Skai Jackson war stinksauer, als sie erfuhr, dass jemand ihren Fans einen riesigen Schrecken eingejagt und behauptet hatte, sie sei ermordet worden. Außerdem musste der Disney-Star fassungslos mit ansehen, wie über ihren vermeintlichen Tod gespottet wurde.

Ein Twitter-Nutzer schrieb zu einem Bild von Ariana Grande, die eine Waffe in der Hand hielt: „Das war das letzte, was Skai Jackson gesehen hat, bevor sie starb“. Ein anderer spottete: „BREAKING NEWS: ‚Austin und Ally‘-Star Raini_Rodriguez wurde für den Mord an @skaijackson schuldig gesprochen. Es wird berichtet, Raini habe es getan, weil Skai dünner war und Raini neidisch war“.

Disney-Star Skai Jackson lässt sich Todes-Spott nicht gefallen!

Als Skai Jackson auf den Hashtag #ripskaijackson aufmerksam wurde, war sie stinksauer. „Ihr seid wirklich krank“, wetterte der Disney-Star verstört. Anschließend fragte die 16-Jährige fassungslos: „Was soll das mit diesem #ripskaijackson?! Und wer hat damit angefangen?“.

Außerdem schimpfte Skai Jackson: „Such dir einen Job, geh zur Schule, mach etwas anderes, als hinter deinem Computer zu sitzen und einen Hashtag zu posten, und zu sagen, dass ich tot bin. Das sieht aus als wärst du verrückt“. Und sie twitterte verärgert: „Das ist absolut nicht witzig…“.