Entertainment

Der frühere Top Gear Moderator Jeremy Clarkson rettet zwei Deutschen das Leben


Von  | 

Jeremy Clarkson präsentiert sich auch im wahren Leben als Held. Der einstige Moderator von Top Gear rettet vier Jugendlichen das Leben.

Jeremy Clarkson hat am Wochenende bewiesen, dass er auch im echten Leben das Zeug zu einem wahren Helden hat. Wie die Sun berichtet hat der ehemalige Moderator der erfolgreichen Motorshow Top Gear vor einigen Tagen vier Jugendlichen auf Mallorca das Leben gerettet. Diese waren mit ihren Luftmatratzen aufgrund von starken Windböen nämlich mehr als einen Kilometer vom Strand abgetrieben.

Jeremy Clarkson rettet vier Jugendliche

Bei den von Jeremy Clarkson geretteten Jugendlichen handelte es sich laut Angaben des einstigen Top Gear Moderators um zwei Deutsche und zwei Franzosen.  „Die Jugendlichen waren alle Anfang 20 und waren mehr als 1,5 Kilometer von dem Strand abgetrieben. Aus eigener Kraft schafft man es aus einer solchen Entfernung nicht zurück ans Ufer. Ihre Gesichter waren aber wirklich herrlich. Ich glaube ihnen war gar nicht bewusst, dass sie sich mit ihren Luftmatratzen gerade auf den Weg nach Nordafrika gemacht hatten.“, wird der ehemalige Top Gear Moderator von der Sun zitiert. Im Anschluss an seine Heldentat sorgte Jeremy Clarkson mit seinen Kommentaren auf Twitter für eine Menge Aufsehen. Insbesondere seine Anspielungen an den Brexit brachten dabei eine Vielzahl der Follower zum Lachern.