Entertainment

Denise Temlitz: Neuer Freund nach Schock-Trennung von Pascal Kappés?


Von  | 

Nachdem Berlin Tag und Nacht-Star Pascal Kappés frisch verliebt sein soll, bringt auch seine Ex Denise Temlitz die Gerüchteküche wieder zum brodeln!

Bereits wenige Monate nach ihrer schockierenden Trennung scheint es bei Pascal Kappés und Denise Temlitz in Liebesdingen wieder rund zu laufen. Während sich der Berlin Tag und Nacht-Darsteller auf Instagram offen mit einer neuen Frau zeigt, versucht seine Ex ein kleines Geheimnis aus ihrer Liebe zu machen. Den einen oder anderen Hinweis gibt sie aber trotzdem.

Hat Denise Temlitz schon einen neuen Freund?

Pascal Kappés und Denise Temlitz scheinen schneller über ihre Trennung hinweggekommen zu sein, als gedacht. Der Berlin Tag und Nacht-Star flog mit seiner vermeintlichen neuen Flamme sogar schon in den Urlaub nach Frankreich. Und Denise Temlitz soll das Ganze völlig kalt lassen. Als ein Fan die Bachelor-Kandidatin fragte: „Was sagst du dazu dass der Pascal eine neue Freundin hat?“, antwortete diese ganz unverhohlen: „Wen interessiert’s?“. Ist sie womöglich nur so locker, weil Denise Temlitz selbst einen neuen Mann an ihrer Seite hat? Zuletzt verriet die Ex von Pascal Kappés nämlich, dass sie „Schmetterlinge im Bauch“ habe.

Ist sie frisch verliebt? Instagram Story.

Ist sie frisch verliebt? Instagram Story.

Denise Temlitz feuert Liebesgerüchte weiter an!

Als ein Fan nun noch einmal genauer nachhakte und schrieb: „Erzähl uns mehr über deine Schmetterlinge im Bauch“, antwortete diese frech: „ein anderes Mal vllt“. Außerdem fragte ein Fan: „Bist du dich am verlieben bzw. hast du jemanden in Aussicht?“. Dazu postete Denise Temlitz lediglich ein Herz. Später postete sie ein Bild in ihre Instagram Story, auf dem sie augenscheinlich mit einem Mann zu sehen war. Da man allerdings nur ihre Schatten und die Füße des Mannes zu sehen bekam, ist es nicht klar, um wen es sich dabei handelt.

Denise Temlitz feuert Gerüchte an: Instagram Story.

Denise Temlitz feuert Gerüchte an: Instagram Story.

Eine Antwort wird Pascal Kappés mit Sicherheit überhaupt nicht gefallen. Als ein Fan nämlich nachfragte, ob es Denise Temlitz „belasten“ würde,  ihren Sohn „Pascal und Freundin mitzugeben“, erwiderte die ehemalige Bachelor-Kandidatin: „B-M Pascal & Freundin mitzugeben?! Ich glaube ja wohl nicht…“. Der Vater des Kindes beschwerte sich bereits darüber, dass er im Kreißsaal nicht mehr erwünscht sei. „Das Verbot ist natürlich scheiße für mich. Es ist mein erstes Kind und jeder sollte die Chance bekommen, bei einem solchen Wunder dabei zu sein. Dennoch ist es leider im Endeffekt die Entscheidung von Denise, die ich respektieren muss.“, erklärte dieser. Dafür wolle der Berlin Tag und Nacht-Star „draußen vor der Klinik oder dem Kreißsaal warten“.