Entertainment

Demi Lovato wettert wegen Katy Perry gegen Taylor Swift: Kelly Clarkson findet klare Worte!


Von  | 

Das Drama um Demi Lovato und Taylor Swift scheint kein Ende finden zu wollen. Katy Perry und Kelly Clarkson gerieten nun ebenfalls zwischen die Fronten!

Nachdem sich bereits Demi Lovato kritisch zu dem Streit zwischen Taylor Swift und Katy Perry geäußert hatte, gab nun auch Kollegin Kelly Clarkson ihren Senf dazu. Und diese ist überhaupt nicht begeistert, dass so eine große Sache aus dem Zoff der beiden Sängerinnen gemacht wird!

Taylor Swift bekommt wegen Katy Perry von Demi Lovato ihr Fett weg!

Demi Lovato ist in letzter Zeit wieder äußerst bissig. Ihr neuestes Opfer: Wieder einmal Taylor Swift! Diesmal lieferte ihr Katy Perry eine Steilvorlage, denn durch deren Zoff mit Taylor konnte Demi ein wenig Gift gegen die Sängerin versprühen! Dass sich Taylor Swift gerne als Feministin betitelt, entlockt Demi Lovato offenbar nur ein müdes Lächeln. Als die Sängerin letztes Jahr auf einen Schlag unglaubliche 250.000 US-Dollar spendete, um Kesha bei ihrem Rechtsstreit gegen Dr. Luke zu helfen, waren die Fans von Taylor Swift begeistert. Nur Demi Lovato blieb daraufhin unbeeindruckt. Sie hätte lieber ein offizielles Statement der Sängerin gesehen, statt einfach nur den Geldhahn aufzudrehen. Und dann wäre da ja noch die Sache mit Katy Perry!

Kelly Clarkson schert sich nicht um das Drama um Taylor Swift, Katy Perry und Demi Lovato!

In einem Interview mit Glamour schoss Demi Lovato wegen Katy Perry schon wieder gegen Taylor Swift. „[…] einen Song und ein Video zu machen, das darum geht, Katy Perry zu zerstören, ist keine Ermutigung für Frauen.“, so die Sängerin. Außerdem kritisierte sie ihren heißen Model-Squad: „Ich sehe niemanden in irgendeiner Art von Squad, der einen normalen Körper hat. Es vermittelt ein falsches Bild davon, wie Menschen aussehen sollten.“. Moderator Andy Cohen sprach nun auch Sängerin Kelly Clarkson auf das Drama um Taylor Swift und Katy Perry an. Als sie auf die Squad-Kritik ihrer Freundin Demi Lovato angesprochen wurde, antwortete sie wie aus der Pistole geschossen: „Whoa, ich bin offiziell alt. Und stellte eine Gegenfrage: „Was?“. Woraufhin sie der Moderator noch einmal fragte, was sie von dem Squad von Taylor Swift und ihrem Ärger mit Katy Perry und Demi Lovato halte. „Oh Jesus. Oh mein Gott. Ich muss sagen, ich habe noch nie darüber nachgedacht. In meinem Leben ist zu viel los, um mich um Supermodels und wütende Popstars zu scheren. Kümmert das die Leute?“, konterte die Sängerin. Demi Lovato traf diese Aussage im Gegensatz zu Taylor Swift und Katy Perry wohl weniger. Schließlich hatte Demi bereits wütend getwittert, ob die Menschen nichts Besseres zu tun hätten, als sich so sehr in ihre Interviews hineinzusteigern. Kelly Clarkson ist offenbar ganz ihrer Meinung!