Entertainment

Demi Lovato erntet Twitter-Spott für Outfit-Fail!


Von  | 

Demi Lovato griff mit ihrem Jingle Ball-Outfit mächtig daneben. Auf Twitter durfte sich die Sängerin deswegen einiges anhören!

Mit diesem Outfit schoss sich Demi Lovato leider ein Eigentor. Die Sängerin tauchte nämlich mit einem optisch-unfertigen Hosenanzug beim Jingle Ball auf. Ganz Twitter diskutierte über das Outfit, das Demi für ihren Auftritt gewählt hatte.

Demi Lovato griff mit ihrem Jingle Ball-Outfit ordentlich daneben!

Normalerweise ist Demi Lovato eine der bestgestylten Promi-Damen auf dem Roten Teppich. Doch beim Jingle Ball griff die Sängerin leider daneben. Ihr goldglitzernder Hosenanzug wirkte nämlich irgendwie unfertig. Selbst unter ihren Fans, die normalerweise voll des Lobes für sie sind, meldeten sich auf Twitter kritische Stimmen zu Wort. Während an dem Outfit von Demi Lovato alles gold glitzerte und funkelte, störte nämlich ein kleines Detail. Ihre Hosenbeine, die ihre Beine nicht nur sehr unvorteilhaft betonten, sondern auch in einem matten Ton alle Aufmerksamkeit auf sich zogen.
Embed from Getty Images

Demi Lovato kann mit ihrem Jingle Ball-Outfit nicht einmal bei ihren Fans punkten!

Hätte sich Demi Lovato auf den oberen Teil ihres Outfits konzentriert, wäre sie wohl besser bedient gewesen. Das goldglitzernde Kleid mit dem Wasserfallausschnitt stand ihr nämlich einfach großartig. Dazu goldene XXL-Creolen und ihre lange dunkle Mähne, die den Look perfekt abrundeten. Viele Twitter-Nutzer erinnerte ihr Look sogar an Schauspielerin Demi Moore. Doch allem, was sich in der unteren Region ihres Körpers abspielte, konnten sich die Fans von Demi Lovato nichts abgewinnen. „Ich mag nicht, was Demi heute Abend beim Jingle Ball trägt. Es ist ein großes Ereignis. Law (Roach, Anm.d.Red.) hätte sie in ein anderes Outfit stecken sollen.“, schrieb ein Instagram-Nutzer enttäuscht. Ein anderer kommentierte: „Von der Taille an sah das Goldoutfit gut aus, aber diese fleischfarbenen Hosen…“. Außerdem lästerten einige Twitter-Nutzer über Demi Lovato: „Oh mein Gott, ich habe gerade Demis Outfit gesehen. Was zum Teufel?“ – „Demis Outfit war GRAUENVOLL. Ich fand sie war am schlechtesten angezogen“ – „Sieht so aus, als hätten sie nur ihr halbes Outfit gemacht. Lol ich weiß nicht was ich von dem Look halten soll.“ – „Demi Honey, dein Outfit ist so schlecht“ und „Demis Outfit ist so furchtbar, was zum Teufel?“.