Entertainment

Deadpool-Star Josh Brolin: Bizarres Nacktbild auf Instagram!


Von  | 

Josh Brolin ist dieses Jahr begehrt wie nie! Kein Wunder, dass er nach Deadpool und Avengers auch eine Nackt-Kampagne an Land zog!

An ihm gibt es dieses Jahr kein Vorbeikommen! Josh Brolin ist 2018 so präsent, wie nie zuvor! Und das obwohl der Avengers-Star vor wenigen Wochen 50 Jahre alt geworden ist. Doch selbst für Deadpool scheint der Schauspieler die perfekte Wahl gewesen zu sein. Er und sein Co-Star Ryan Reynolds sind ein Herz und eine Seele und sein Humor ist zum Schießen! Zuletzt zeigte sich der Schauspieler auf Instagram sogar splitterfasernackt mit einem Fisch im Schritt!

Deadpool-Star Josh Brolin kuschelt nackt mit einem Fisch!

Wir kennen es von Bikini-Babes, Models und Social Media-Stars: Nackte Tatsachen werden gerne mit dem bedeckt, was gerade zur Hand ist. Sei es der eigene Arm, die Knie, ein Palmenblatt oder diverse Obst-Sorten. Doch Josh Brolin nutzte das wohl ungewöhnlichste Accessoire, um seinen Intimbereich zu zensieren. Der Deadpool-Star hielt sich nämlich einen Fisch in den Schritt! Als übermächtiger Gegner macht er den Helden in Marvels Avengers das Leben schwer, doch auf Instagram kuschelte Josh Brolin doch tatsächlich mit einem Fisch. Dank seiner ernsten Mimik brachte der Schauspieler seine Fans damit vor Lachen ins Schleudern!

Fishlove.co.uk ———- In CANNES selling an idea I had called Lucky #7. It’s a movie about me and a fish. It’s a romance. I don’t see why a man can’t have a relationship with someone other than a woman or a man. I’ve always believed that film is about the spiritual condition, and everything living thing has a spirit. Remember there was ”Free Willy”, and there was “Black Beauty”. This could be the premise for “X-Force”. Maybe it’s a prequel before Cable gets sent to the future, before he comes back from the future into the past which is the present. #7: naked, lucky and in love. Watch Deadpool 2 on May 18 for a better understanding of what I’m bringing down. @deadpoolmovie #theshapeofmyfish #cablenaked #fishlove @cannes_filmfestival #everythinghasaspirit www.fishlove.co.uk

Ein Beitrag geteilt von Josh Brolin (@joshbrolin) am

Deadpool-Star Josh Brolin lässt für den Guten Zweck die Hüllen fallen!

Seine ernsten, dunklen Augen lassen Josh Brolin oft unnahbar wirken. Doch der vermeintlich eiskalte Thanos, der den Avengers ordentlich Feuer unter dem Hintern macht und der düstere Cable, der Deadpool zunächst gehörig auf die Nerven geht, ist offenbar ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Er und sein Film-Kollege Ryan Reynolds können gar nicht genug davon bekommen, sich gegenseitig via Social Media zu bekriegen.

Und auch mit seiner neuesten Instagram-Action beweist Josh Brolin, dass hinter seiner harten Schale ein weicher Kern steckt. Der Deadpool-Star zog sich nämlich für den guten Zweck aus. „Ich verstehe nicht, wieso ein Mann nur eine Beziehung mit einer Frau oder einem Mann führen kann“, verteidigte sich Josh Brolin auf Instagram. Schließlich gehe es in Filmen, wie „Free Willy“ und „Black Beauty“ um „spirituelle Verbindungen“. Josh Brolin macht mit seinem skurrilen Nackt-Posting erfolgreich Werbung für das Projekt „Fishlove“, das auf das Problem der Überfischung aufmerksam machen will.


Neben dem Deadpool-Star ließ auch Gillian Anderson für „Fishlove“ bereits die Hüllen fallen. Nur sah das, abgesehen von dem Fisch um ihren Hals, ziemlich sexy aus!