Entertainment

Dax Shepard schockt mit Sex-Statement über seine Töchter


Von  | 

Dax Shephard und Kristen Bell haben zwei entzückende kleine Töchter. Doch das Ehepaar denkt schon sehr weit in die Zukunft!

Dax Shepard und seine Ehefrau Kristen Bell sind für ihre Offenheit bekannt. Bei dem Ehepaar gibt es keine Tabuthemen. Und das gilt auch für die Erziehung ihrer Kinder. Ihre Töchter sind 4 und 5 Jahre alt und der Comedian spricht trotzdem schon über den Zeitpunkt, wenn Delta und Lincoln zum ersten Mal Sex haben wollen.

Dax Shepard spricht über zukünftiges Sexleben seiner Töchter!

Obwohl die Töchter von Dax Shepard gerade einmal 4 und 5 Jahre alt sind, beschäftigt sich der Comedian jetzt schon mit ihrer zukünftigen Sexualität. Wie Kristen Bell und ihr Ehemann in der Ellen DeGeneres-Show verrieten, klärten sie ihre älteste Tochter Lincoln bereits mit 5 Jahren über „Bienchen und Blümchen“ auf. In seinem Podcast ging Dax Shepard nun allerdings noch einen Schritt weiter. Dort erklärte er, dass er darüber nachdenke, wie es wird, wenn seine zwei kleinen Töchter älter werden. Und Sex schoss ihm dabei auch in den Kopf.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Caked with sand on every inch, unshowered for 5 days, and loving that sand dune life #glamis #camping

Ein Beitrag geteilt von kristen bell (@kristenanniebell) am

Dax Shepard zieht Töchter mit Offenheit auf!

Doch wer jetzt denkt Dax Shepard verbiete sich den Gedanken, dass seine zwei kleinen Prinzessinnen jemals in ihrem Leben Sex haben werden, der irrt. Stattdessen erklärte der Ehemann von Kristen Bell in seinem Podcast: „Derzeit bin ich der Ansicht, ich bin super Pro-Sex. Ich bin gegen Sex, um Bestätigung zu bekommen. Ich bin gegen Sex, um zum sozialen Kreis zu gehören, aber wenn meine Töchter geil sind und beschließen Sex haben zu wollen, dann bin ich sehr Pro-Sex“.

Sein Promi-Gast Gwyneth Paltrow war ganz angetan von seiner Einstellung und erklärte, dass sie und ihr Ehemann es ähnlich halten wollen. Doch im Netz kassierte Dax Shepard für seine offenen Worte gespaltene Reaktionen. „Jesus. ZU VIEL INFORMATION“, schrieb ein Instagram-Nutzer verstört. „Ich kann nicht glauben, dass er so über seine eigenen Kinder spricht…“, kommentierte ein anderer schockiert. „Ähm, mussten wir das jetzt wirklich wissen?“, wetterte ein weiterer Nutzer. Und ein anderer kommentierte: „Das verstört mich“.