Entertainment

Danny Liedtke: Peinliche Penis-Panne auf Instagram!


Von  | 

Danny Liedtke unterläuft bei einem coolen Foto-Shooting mit Köln 50667-Kollegin Maddy Nigmatullin ein unangenehmer Fauxpas!

Danny Liedtke und seine Köln 50667-Kollegin Maddy Nigmatullin sind in letzter Zeit unzertrennlich. Kein Wunder, dass ihre Fans spekulieren, dass mehr zwischen ihnen laufen könnte als nur Freundschaft. Ein neues Foto-Shooting der beiden heizte die Gerüchte nun sogar noch mehr an. Darauf ist nämlich ein pikantes Detail zu sehen!

Köln 50667-Star unterläuft peinliche Instagram-Panne!

Maddy Nigmatullin ist nicht nur optisch eine Traumfrau. Die Köln 50667-Darstellerin hat außer ihrer langen blonden Mähen und ihrer tollen Figur nämlich noch viel mehr zu bieten! Eine Sache die die TV-Darstellerin mit Danny Liedtke gemeinsam hat, ist ihr Humor. Davor strotzen die beiden nämlich geradezu!

Zuletzt machten sich Maddy Nigmatullin und ihr Serien-Kollege über andere Social Media-Stars lustig. Dieses Jahr brach auf Instagram nämlich ein wahrer Baby-Boom aus. Plötzlich war überall nur noch von Schwangerschaften die Rede. Kein Wunder, dass da auch Danny Liedtke und seine Köln 50667-Kollegin mitwirken wollten. Auf Instagram posteten die beiden ein paar witzige Aufnahmen, mit denen sie einige Promi-Schwangerschaften auf den Arm nahmen. Doch mit ihrem Shooting für RTL II sorgten die beiden nun selbst für einige Lacher.

TV-Darsteller nimmt Panne mit Humor: Instagram.

TV-Darsteller nimmt Panne mit Humor: Instagram.

Köln 50667-Star Danny Liedtke nimmt Instagram-Panne mit Humor!

Maddy Nigmatullin und ihr Köln 50667-Kollege Danny Liedtke standen am Wochenende für ein RTL II-Shooting vor der Kamera. Und dabei schlich sich ein kleines peinliches Detail ein, mit dem die beiden so wohl nicht gerechnet hatten. Während Danny Liedtke nur eine Badehose trug, hatte Maddy Nigmatullin einen schicken Jumpsuit an, der ihre Figur richtig gut zur Geltung brachte. Doch zum Leidwesen ihres Köln 50667-Kollegen brachte der Wind die Badehose von Danny Liedtke ebenfalls „gut zur Geltung“. Da sich die Bade-Shorts nämlich am Schritt ein wenig aufgebläht hatten, sah es ein wenig so aus, als habe sich der Köln 50667-Darsteller besonders über sein Shooting mit Maddy Nigmatullin gefreut. Das schrie zumindest die „Beule“ in seiner Hose. Doch den unvorteilhaften Moment nahm Danny Liedtke glücklicherweise mit Humor!