Entertainment

Daniela Katzenberger weist Kritiker in die Schranken!


Von  | 

Daniela Katzenberger weiß ganz genau, wie sie unerwünschte Kommentare vermeiden kann. Sie spricht die Kritik einfach direkt an und erspart sich somit das Theater!

Nach vielen Jahren in der Öffentlichkeit weiß Daniela Katzenberger ganz genau, wie sie mit Kritikern umgehen muss. Bevor sich die Social Media-Nutzer auf sie stürzen wie die Hyänen, nimmt die TV-Blondine ihnen nur zu gerne die Kritik vorweg und somit den Wind aus den Segeln. Das gilt vor allem für schimpfende Frauen!

Daniela Katzenberger zensiert amüsiert ihr freizügiges Dekolleté bevor ihre Kritiker wieder loslegen!

Am Freitag postete Daniela Katzenberger ein sehr freizügiges Bild auf Facebook. Trotz Jeansjacke und Oberteil gewährte sie einen tiefen Einblick in ihr Dekolleté. Bevor ihre Fans anfangen konnten, sich lauthals darüber zu beschweren, dass sich das nicht gehört, bearbeitete sie ihr Bild und machte ein rotes Kreuz über ihre Brüste. Und darunter fügte sie noch einen Engel-Smiley ein.

Die Katze nimmt die Kritik ihrer Facebook-Fans durchaus mit Humor, wie ihr Statement zu dem Bild beweist. „PS. Ja, ich weiß, dass der Ausschnitt zu tief ist und ich das eigentlich nicht ‚darf‘ weil ich ja Mama bin und so. Habe es extra ‚unauffällig‘ mit Rotschrift markiert, kommt auch nicht wieder vor haha“, schrieb Daniela Katzenberger sarkastisch.

Daniela Katzenberger hat es der „Mütter-Mafia“ ganz schön gezeigt!

Als eine Facebook-Nutzerin daraufhin schrieb: „Als ob man als Mama keinen tiefen Ausschnitt tragen dürfte“, erwiderte Daniela Katzenberger frech: „Ich sag nur: Mütter-Mafia“. Schön, dass die TV-Blondine so locker mit der Kritik umgehen kann, die ihr auf ihren Social Media-Profilen beinahe täglich um die Ohren fliegt. Passend dazu postete Daniela Katzenberger einen Tag später das Bild einer Wolke, die die Form einer Hand mit ausgestrecktem Mittelfinger hat.

Doch auch hier hielt sich die TV-Blondine wieder einmal ein wenig zurück. „Sieht doch aus wie ein Mittelfinger, oder? Ja ich weiß, oder was anderes, aber das kann ich ja nicht posten“, schrieb Daniela Katzenberger amüsiert zu ihrem Schnappschuss. Man hätte nämlich durchaus auch ein Phallus-Symbol in den Wolken erkennen können. Aber dann wäre ja wieder der Teufel los gewesen!