Entertainment

Daniela Katzenberger wehrt sich gegen Facebook-Kritik!


Von  | 

Kaum ein Tag vergeht ohne, dass Daniela Katzenberger sich vor ihren Fans für irgendetwas rechtfertigen muss. Doch die Katze hält tapfer durch!

Daniela Katzenberger hat ihre Fans schon mit einigen modischen Highlights beglückt und ihre Juwelkerze erfolgreich unter die Leute gebracht. Doch auch die tüchtigste Geschäftsfrau liegt mit ihrem Näschen nicht immer richtig. Daher musste sich die Katze auf Facebook zuletzt auch einiges anhören!

Fellbommel kommen bei den Fans von Daniela Katzenberger nicht gut an!

Wenn Daniela Katzenberger nicht ab und an ein kleiner Fehltritt auf Facebook passieren würde, säßen ihre Fans lästertechnisch wohl ganz schön auf dem Trockenen. Daher hat die Katze auch immer mal wieder einen kleinen Aufreger in petto. Zuletzt stellte Daniela ein paar niedliche Katzen-Mützen auf Facebook und Instagram vor, die sie noch vor den ersten warmen Sonnenstrahlen unter die Leute bringen wollte. Und wer könnte es Daniela Katzenberger verübeln! Nunja, offenbar ihre Fans, denn die hatten schon wieder einiges zu meckern. Und das nicht etwa, weil ihnen die Pudelmützen nicht gefielen, die die Katze fleißig anpreiste. Sondern weil diese ausgerechnet mit einem hübschen Fellbommel bestückt waren.

Echtpelz-Kritik an neuen Accessoires von Daniela Katzenberger!

Daniela Katzenberger ahnte nichts Böses, als sie am Montag auf ihren Social Media-Profilen schrieb: „Meine Süßen, schaut mal…Meine schönen Katzen-Mützen sind passend zu den kalten Temperaturen in Deutschland jetzt im Winter-Sale und wenn ihr Glück habt, könnt ihr euch noch schnell eine ergattern. Ich hoffe ihr freut euch.“. Doch diese Freude erstarb bei Daniela Katzenberger wohl nach kürzester Zeit, denn es dauerte gar nicht lange, da meldeten sich schon die ersten kritischen Stimmen zu Wort.„Schon wieder Echtpelz. Ernsthaft Daniela? Und wieso kauft ihr das bloß?“, schrieb ein Facebook-Nutzer verärgert. Doch da ließ Daniela Katzenberger nicht lange auf eine Antwort warten und schrieb: „Kein Echtpelz. Lg“. Und dabei stand unter dem Artikel doch extra, dass der Bommel aus Kunstfell gefertigt wurde. Doch auch da ahnten die Facebook-Fans von Daniela Katzenberger eine Finte!

Ein Nutzer schrieb kritisch: „Europäische Qualitätsproduktion? Da steht nicht wo genau die Mützen produziert werden. Kunstfell kann auch von Hunden stammen, oder Katzen, bzw. damit vermischt werden. […] Karten entweder ganz offen auf den Tisch legen oder diese sch… Bommeln einfach weglassen oder aus Wolle fertigen. Nicht jeder Modetrend ist es wert, dass man mitzieht…“. Und Daniela Katzenberger musste sich noch mehr anhören. „Mittlerweile dürfte es auch noch der letzte Depp kapieren, dass in Kunstfell meistens Echtpelz miteingearbeitet wurde“, schrieb ein Facebook-Nutzer wütend. Ein anderer kommentierte: „Warum sind an diesen Mützen die Puschel immer aus Fell…Kann man doch auch aus Wolle machen…wie früher die Mützen…find ich nicht gut mit so einem toten Hund auf dem Kopf rumzulaufen!!!“.