Entertainment

Daniela Katzenberger verteidigt sich mit sexy Po-Blitzer!


Von  | 

Daniela Katzenberger geht mit ihren Makeln auf ihren Social Media-Kanälen sehr offen um. Doch schmerzt die Wahrheit am Ende dann doch ein wenig?

Erst kürzlich erntete Daniela Katzenberger für ihr taffes Cellulite-Posting viel Lob. Doch dass andere behaupten, sie habe Orangenhaut stört die TV-Blondine dann doch ein wenig. Diese ließ sich nämlich halb amüsiert, halb empört via Social Media darüber aus, dass sie einen persönlich auf sie abgestimmten Smoothie zugeschickt bekam.

Daniela Katzenberger macht sich nichts aus Cellulite!

Ende Mai bewies Daniela Katzenberger mit einem mutigen Instagram-Posting, dass sie zu ihren Makeln steht und mit Cellulite gar kein Problem hat. Doch hat sie dabei womöglich ein wenig geschwindelt? Während die TV-Blondine mit Töchterchen Sophia im Bikini um die Wette poste, ließ sie nämlich durchblicken, dass sie dem Schönheitswahn ihrer Promi-Kolleginnen nicht wirklich etwas abgewinnen kann. Daher schrieb die 31-Jährige: „Herrlich #cellulitesindvollok #kleinerhagelschadenamhintern #habenfastallefrauen #nobodyisperfect #poolday“. Ihre Fans mussten zwar ziemlich nah ranzoomen, um auch nur den Hauch eines „Hagelschadens“ zu erkennen. Doch während sich einige Social Media-Nutzer über ihre „Sucht nach Aufmerksamkeit“ beschwerten, sammelte Daniela Katzenberger bei vielen Fans Pluspunkte.

Fühlt sich Daniela Katzenberger hier wirklich auf den Schlips getreten?

Umso überraschender ist es, dass Daniela Katzenberger fast schon empört zu sein schien, als sie von true fruits Smoothies einen Smoothie mit dem Namen „Orangenhaut“ geschickt bekam. Eigentlich zeigt das ja nur, dass die Firma aufmerksam ihre Social Media-Postings verfolgt hat. Doch Daniela Katzenberger nahm das Ganze zum Teil amüsiert, aber auch ein wenig pikiert zur Kenntnis. „Dieser Moment, wenn true fruits Smoothies dir einen Smoothie mit der Aufschrift ‚ORANGENHAUT‘ schickt, weil sie denken, er könnte zu dir passen“, schrieb die TV-Blondine auf ihren Social Media-Kanälen. Außerdem scherzte sie: „Ihr seid echt ein Saftladen! #belichtungistalles #inposegeschmissen #dankefürskompliment #orangenhaut #truefruits“. Und dazu wählte Daniela Katzenberger offenbar nicht zufällig ein Bild ihres Hinterteils. Das einzige, was an dem Bild auf dem ihr Po-Blitzer zu sehen war, nach Orangenschaut schrie, war allerdings der Smoothie in ihrer Hand. Der Rest kann sich nämlich wirklich sehen lassen! Wie so ziemlich jedes ihrer Social Media-Postings ist wohl auch dieses mit einem kleinen Augenzwinkern versehen. Denn so leicht lässt sich die TV-Blondine nicht aus der Fassung bringen!