Entertainment

Daniela Katzenberger: Unnötige VIP-Behandlung?


Von  | 

Obwohl Daniela Katzenberger nur ihren hübschen Bikini präsentieren wollte, regten sich die Facebook-Nutzer wieder einmal herrlich auf!

Am Samstag postete Daniela Katzenberger wieder einmal ein Foto, das von zahlreichen Fans heiß diskutiert wurde. Grund dafür war allerdings nicht etwa das ansteckende Lachen der TV-Blondine, der schöne Bikini oder der superflache Bauch. Das Schwimmbecken, in dem sie sich fotografieren ließ, war augenscheinlich leer und einige Facebook-Nutzer sind nun der Meinung, Daniela Katzenberger habe das Schwimmbad ganz spontan für sich sperren lassen.

Kritiker ärgern sich über menschenleeres Becken hinter Daniela Katzenberger

Auf die Frage eines Fans, ob sie sich in einem Hallenbad aufhalte, antwortete Daniela Katzenberger: „Nein, beides.“. Offenbar befand sie sich also im Innenbereich eines Schimmbades, was erklären könnte, wieso das Becken bei dem heißen Wetter so leer war. Womöglich waren die meisten Gäste nämlich draußen! Doch das hinderte ihre Kritiker wieder einmal nicht daran, zu schimpfen. „Wieso ist das Bad so leer. Mussten die normalen Leute wegen ihr raus, oder was?“, schrieb ein Facebook-Nutzer. „Habt ihr das Schwimmbad gemietet…oder wo sind all die anderen?“, fragte ein Fan von Daniela Katzenberger. „Keine anderen Menschen zu sehen…extra für die Katze gesperrt“, lautete der Kommentar eines wütenden Facebook-Nutzers.

Daniela Katzenberger hat sich nicht extra ein Schwimmbad gemietet!

Ein findiger Facebook-Nutzer fand allerdings heraus, dass es sich bei dem „Schwimmbad“, in dem sich Daniela Katzenberger herumtrieb, um das Hotel Dollenberg im Schwarzwald handelte. In dem 5 Sterne-Hotel gibt es sechs Pools, darunter auch ein Innen- und ein Außenbecken. Aufgrund der Hitze waren wohl die meisten draußen im Außenbereich und da die TV-Blondine sich gerade erst frierend ins Wasser gleiten ließ, waren sie wohl gerade erst gekommen. Das würde jedenfalls erklären, warum sie sich nicht ebenfalls im Außenbereich befand und wieso hinter ihr keine Menschen zu sehen waren. Dass Daniela Katzenberger einfach ein Schwimmbad für sich und ihre Familie gemietet haben könnte, ist damit also endgültig vom Tisch! Sonst beschweren sich die Facebook-Nutzer immer darüber, wenn sie fremde Leute auf ihren Fotos zeigt, nun empfinden sie es als störend, dass die Katze auf ihrem Bild ganz allein zu sehen ist. Irgendwas ist wohl immer!