Newsbuzzters

Daniela Katzenberger und Sophia Thomalla spalten Fangemeinde!

Daniela Katzenberger und Sophia Thomalla spalten Fangemeinde!

Derzeit stehen Daniela Katzenberger und Sophia Thomalla gemeinsam für die neue RTL-Show Dance Dance Dance vor der Kamera. Dass sich ausgerechnet diese beiden Promidamen bei den Dreharbeiten so gut verstehen, sieht ihre Fangemeinde allerdings durchaus mit Skepsis. Etwas überrascht und auch verärgert reagierten einige Fans der TV-Blondine auf ein gemeinsames Bild mit der Schauspielerin.

Daniela Katzenberger und Sophia Thomalla sorgen mit Facebook-Schnappschuss für Diskussionsstoff!

Schauspielerin Sophia Thomalla fungiert bei der neuen Tanzshow Dance Dance Dance als Jurorin und wird daher auch die Performances von Daniela Katzenberger bewerten. Doch dass die beiden TV-Sternchen sich so sympathisch sind, stößt bei vielen Fans nicht gerade auf Begeisterung. Nachdem Daniela Katzenberger auf Facebook schrieb: „Eine wirklich coole Lady und einen schönen Namen hat sie sowieso. Knutscha.“, bekam Sophia Thomalla von ihren Fans eine ordentliche Abreibung. „Im Fernsehen kommt sie eher arrogant rüber“, schrieb ein Fan auf Facebook und kassierte dafür einige Likes. Daniela Katzenberger nahm Dance Dance Dance-Jurorin Sophia Thomalla daraufhin in Schutz und erwiderte: „Nein, sie ist ganz süß.“. Doch ein aufgebrachter Facebook-Nutzer schrieb: „Ich mag die Thomalla auch net, zumal man gleich blockiert wird, wenn man was Kritisches unter ihr Bild schreibt. Aber im TV sagen, sie hat kein Problem mit Kritikern. Wer nix kann und ständig halb nackte Pornobilder postet, muss sich nicht wundern, wenn Negatives kommt“.

Fans von Daniela Katzenberger ärgern sich über Bild mit Sophia Thomalla!

Die Tatsache, dass Daniela Katzenberger sich so gut mit Sophia Thomalla versteht und sie sogar auf Facebook verteidigt, können viele ihrer Fans zwar nicht nachvollziehen, doch es gibt auch einige, die weniger bösartig an die Sache herangehen. „Ich kenne Sophia Thomalla nicht, aber sie wirkt bei Weitem nicht so sympathisch wie du, Daniela. Eher sehr arrogant und unterkühlt. Aber schön, wenn du sie anders kennen lernst!“, schrieb ein Facebook-Fan. „Finde Thomalla arrogant, aber muss jeder selbst wissen..Hauptsache der Spaßfaktor war ganz oben.“, lautete ein Instagram-Kommentar. Doch auch ein Fan von Sophia Thomalla verirrte sich auf das Profil von Daniela Katzenberger und schrieb: „Sorry Daniela Katzenberger, aber sie stiehlt dir hier die Show!“. Ob die beiden angesichts der zahlreichen kritischen Kommentare nochmal ein gemeinsames Bild posten, ist fraglich.