Entertainment

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zu protzig?


Von  | 

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind definitiv keine armen Kirchenmäuse. Doch in ihrer neuen Sendung sollen die beiden das sehr raushängen lassen!

Eigentlich ist Daniela Katzenberger ja dafür bekannt, einerseits Tussi, andererseits aber auch sehr bodenständig zu sein. Doch nach den neuen Folgen ihrer Reality-TV-Sendung Mit Lucas im Weihnachtsfieber ist vielen ihrer Zuschauer nicht mehr nach Weihnachtsstimmung zu Mute. Grund dafür: Die Katze soll mittlerweile total abgehoben sein. Und das ist überhaupt nicht das, was sich die Fans von Daniela Katzenberger wünschen, geschweige denn was sie von ihr gewohnt sind!

Nicht alle Fans sind begeistert von den neuen TV-Folgen von Daniela Katzenberger!

Auf Facebook forderte Daniela Katzenberger ihre Fans am Montag dazu auf, ihr Feedback zur Sendung zu geben. Dabei hatte sie offensichtlich nicht darüber nachgedacht, dass neben positiven Kommentaren auch so viel Kritik mitschwingen würde. Doch ihre Fans sind von der „neuen“ Katze alles andere als angetan, und das teilen sie ihr auch unverblümt mit, wenn sie schon danach fragt! Für Erschütterung sorgte allerdings nicht nur Daniela Katzenberger selbst, sondern auch ihr Ehemann Lucas Cordalis. Dieser hatte nämlich vor laufenden Kameras gesagt, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. Da viele Mütter die Sendung mit ihren Kindern sehen, waren einige Zuschauer aufgrund dieser Aussage durchaus schockiert. „Liebe Daniela Katzenberger, ich mag dich und deine Familie sehr gern sehen, auch mein Kind mag euch gern sehen! Aber im TV zu sagen, den Weihnachtsmann gibt es gar nicht! Fand ich nicht gut!“, schrieb eine Facebook-Nutzerin daraufhin verärgert.

Ist Daniela Katzenberger nicht mehr so bodenständig wie früher?

Auch, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihr Weihnachtsfest nicht im Privaten feiern und ihrer Tochter das Kamera-Licht nicht einmal über die Festtage ersparen, verärgert einige Facebook-Nutzer. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass die Katze plötzlich gar nicht mehr so bodenständig wirkt, wie sonst. „Du bist klasse, aber musst du immer so protzen? Bei einem schönen Weihnachtsfest kommt es nicht unbedingt auf die Größe der Location oder des Baumes an…beschaulich sieht da anders aus…und sicher auch ohne TV“, schrieb ein Fan von Daniela Katzenberger. Ein anderer schimpfte: „Mir hat es ehrlich gesagt nicht gefallen, habe auch umgeschaltet. Es kommt mir immer mehr wie Geissens unter dem Deckmäntelchen der Bodenständigkeit vor.“. Na hoffentlich können sie das wieder gerade biegen!