Entertainment

Daniela Katzenberger überrascht mit mutiger Veränderung!


Von  | 

Auf ihren Social Media-Profilen zeigte sich Daniela Katzenberger häufiger ohne Make-up. Doch diese Veränderung wird ihr sicherlich schwer gefallen sein!

Daniela Katzenberger wurde als Power-Blondine, die nicht immer ganz natürlich ist, berühmt. Doch mit der Zeit zeigte sich die Katze immer häufiger ungeschminkt, mit Makeln, Fettpölsterchen und allem, was dazugehört. Doch von einer Sache trennte sie sich nur selten: Von ihren langen blonden Haaren. Da diese das Markenzeichen von Daniela Katzenberger sind, sind ihre Extensions für Werbedeals auch unverzichtbar. Daher entschied sich die TV-Blondine für eine andere Veränderung!

Will Daniela Katzenberger natürlicher werden?

Als Daniela Katzenberger am Dienstag ein Bild aus ihrem Auto postete, wunderten sich ihre Fans zunächst über ihren Aussehen. Doch so wirklich konnten sich die meisten Facebook-Nutzer nicht erklären, was sich nun genau verändert hat. Die Haare waren gleich, der Schmuck war gleich, vielleicht ein wenig mehr Farbe im Gesicht. Doch ansonsten wirkte Daniela wie die Alte. Oder etwa nicht? „Irgendwie siehst du heut anders aus? Weiß nicht was, aber irgendwie fehlt was?“, schrieb eine Facebook-Nutzerin verwundert. Daraufhin antwortete die Katze: „Die Wimpern sind grad ab“. An sich ist das keine besonders große Veränderung, doch wenn man bedenkt, dass Daniela Katzenberger selbst ungeschminkt mit künstlichen Wimpern wie geschminkt aussieht, ist diese Veränderung ein mutiger Schritt.

Daniela Katzenberger verzichtet auf künstliche Wimpern!

Da sieht man mal wieviel künstliche Wimpern so ausmachen können. Viele Fans von Daniela Katzenberger waren überrascht, dass sie plötzlich so „müde“ aussah. Doch auch dazu schrieb die TV-Blondine lachend: „Ich bin nicht müde, ich hab einfach nur keine künstlichen Wimpern mehr“. Und obwohl das Feedback à la „Du siehst so müde aus“ anfangs nicht so charmant rüberkam, äußerten sich daraufhin viele Facebook-Fans sehr positiv zu ihrem neuen natürlichen Look. „Hübsch so natürlich ohne künstliche Wimpern. Steht dir total.“, schrieb eine Facebook-Nutzerin. Eine andere kommentierte: „Ich habe mich gerade gefragt was es ist – irgendwas sieht anders aus, viel jünger, frischer oder so.“. Obwohl sich Daniela Katzenberger um die Augen herum also deutlich „nackiger“ zeigt, als zuvor, sind ihre Fans positiv überrascht! Mal sehen wie lange sie es ohne ihre künstlichen Wimpern aushält.