Entertainment

Daniela Katzenberger: Tierfreunde gehen auf die Barrikaden!


Von  | 

Ein gigantisches Mettbrot sorgt auf dem Facebook-Profil von Daniela Katzenberger wieder einmal für einen Aufschrei der besonderen Art!

Auf dem Facebook-Profil von Daniela Katzenberger geht es meist sehr diskussionsfreudig zu. Über irgendetwas regen sich ihre Fans und Hater nämlich jeden Tag auf. Dass sich die TV-Blondine überhaupt noch traut, Bilder zu posten, ist ihr angesichts der Kritik, die ihr daraufhin meist entgegenschlägt, hoch anzurechnen.

Daniela Katzenberger verärgert Facebook-Fans mit einer ordentlichen Portion Fleisch!

Zuletzt hat es das TV-Sternchen doch tatsächlich geschafft wegen eines Mettbrots auf Facebook angegiftet zu werden. Zur Erklärung: Die Stulle, die sich Daniela Katzenberger zum Abendbrot bestellt haben will, war größer als der Teller, auf dem sie lag. Gefühlt ein halbes Schwein hatte auf dem Riesenbrot Platz, was die Vegetarier und Veganer unter den Facebook-Fans von Daniela Katzenberger sichtlich erschütterte. „Hab mir noch ein kleines Abendbrot bestellt“, lautete ihr harmloser Kommentar zu dem gigantischen Mettbrot. „Das arme Schwein ist ja regelrecht auf dem Brot zu erkennen. Aber die Zwiebeln sind vegan.“, schrieb ein Facebook-Fan.

Vegetarier und Veganer kritisieren Daniela Katzenberger

Neben der Prophezeiung unbequemer Blähungen, die sogar Ehemann Lucas Cordalis aus dem gemeinsamen Bett vertreiben müssten und den Bedenken, dass sich Daniela Katzenberger bei dem Verzehr von rohem Fleisch Würmer einhandeln könnte, kamen die kritischsten Kommentare bei Weitem von den Vegetariern und Veganern. „Sie denkt nicht an die Tiere, sonst würde sie das nicht posten und nicht fressen…“, schrieb ein Facebook-Nutzer verärgert. „Hallo liebe Daniela, denkst du eigentlich auch an die Tiere, die du da verspeist, oder haust du einfach so rein? Guten Hunger.“ – „Muss so viel Fleisch sein?! Dafür wurde ein Tier getötet…“, wurde Daniela Katzenberger kritisiert. Doch von den Fleischessern bekam sie ordentlich Unterstützung. Woraufhin ein Facebook-Nutzer schrieb: „Ja, ich bin Vegetarier und nein, ich bin nicht neidisch. Aber warum müssen Tiere sterben? Ich werde auch ohne Tiere statt. Man muss es nicht auch noch Posten! Schlimm genug, dass man sie isst.“. Normalerweise reagiert Daniela Katzenberger auf solche Kommentare sehr schlagfertig. Bisher hat sie sich allerdings zurückgehalten.