Entertainment

Daniela Katzenberger stiftet mit Social Media-Posting Verwirrung!


Von  | 

Daniela Katzenberger brachte die Gerüchteküche schon wieder ordentlich zum Brodeln! Versöhnt sie sich mit Mama Iris Klein?

Am Vatertag widmete Daniela Katzenberger ihrem Ehemann Lucas Cordalis liebevolle Worte, die ihre Fans mitunter sogar zu Tränen rührten. Nun ist allerdings die TV-Blondine an der Reihe! Diese postete am Muttertag ein Bild mit Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia auf Instagram und Facebook. Doch damit trat sie etwas Größeres los, als sie geplant hatte.

Daniela Katzenberger postet Babybauch-Bild am Muttertag!

Am Sonntag postete Daniela Katzenberger ein Bild auf ihren Social Media-Kanälen, auf dem sie, im wahrsten Sinne des Wortes, eine ruhige Kugel schob. Lucas Cordalis küsste darauf nämlich den kugelrunden Bauch seiner Liebsten. Dazu schrieb die 31-Jährige: „An alle Mamas und werdenden Mamas. Ich wünsche euch einen schönen und liebevollen Muttertag“. Nur leider brachte Daniela Katzenberger ihre Fans mit ihrem neuen Bild auf die völlig falsche Fährte. Denn obwohl Sophia zu dem Zeitpunkt noch in ihrem Bäuchlein schlummerte, gingen einige Fans davon aus, die TV-Blondine könne wieder schwanger sein. „Oh, das zweite Baby kommt?! Alles Gute“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Ein anderer fragte: „Bist du schwanger?“.

Schließen Daniela Katzenberger und Iris Klein am Muttertag Frieden?

Auch auf Instagram stiftete das Schwangerschaftsbild von Daniela Katzenberger Verwirrung. Ein Follower kommentierte: „Ich war kurz unter Schock“ und ein weiterer fragte: „Bekommst du ein Baby?“. Doch nur die wenigsten fragten nach, ob die TV-Blondine denn überhaupt an ihre eigene Mama gedacht hat. Diese ist zwar in ihren Postings miteinbegriffen, doch die eigene Mama überrascht man am Muttertag natürlich persönlich. Doch auf die Frage: „Denkst du denn auch an deine Mama?“ gab Daniela Katzenberger noch keine Antwort.

✌🏻 #girlsweekend

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Erst vor wenigen Wochen schrieb Iris Klein zu einem Bild ihrer Tochter mit zwei Freundinnen: „Liebe Daniela…ich wünsche dir mit deiner neuen Mutter und deiner neuen Schwester alles Gute“. Außerdem stichelte sie: „Sophia wird irgendwann aus dem Internet erfahren, dass sie eine andere Oma hatte, die sie sehr geliebt hat, aber ausgetauscht wurde.“. Daniela Katzenberger konterte lediglich: „Entschuldige, dass ich mir mit 31 Jahren erlaube mit meinen Freundinnen Wellness zu machen“. Ob sie am Muttertag wohl friedlicher zueinander sind?