Entertainment

Daniela Katzenberger: So reagiert sie auf die Nackt-Kritik


Von  | 

Daniela Katzenberger lässt sich von ihren Instagram-Followern nicht mehr auf der Nase herumtanzen. Die TV-Blondine greift durch!

Dieses Mal hatte Daniela Katzenberger keine Lust auf „Natur pur“ und postete ein Instagram-Bild, auf dem sie perfekt geschminkt war. Dass sie mit Make-up im Gesicht im Pool herumplanschte, sorgte allerdings für verwunderte Reaktionen. Ganz zu Schweigen von der Tatsache, dass die 32-Jährige sehr viel nackte Haut zeigte.

Daniela Katzenberger postet auf Instagram, was sie will!

Daniela Katzenberger wollte einfach mal ein Bild posten, auf dem sie keine Grimasse zog, keinen „hässlichen Filter“ benutzte oder völlig ungeschminkt und zerknittert aussah. Also ließ sie sich von Ehemann Lucas Cordalis perfekt geschminkt im Pool fotografieren. Dass das für negative Kommentare sorgen könnte, war Daniela Katzenberger gleich klar, weswegen sie selbstbewusst zu ihrem Bild schrieb: „So geschminkt geht man eigentlich nicht schwimmen, aber sieht halt fürs Foto besser aus. Muss ja auch nicht immer Sinn machen“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

So geschminkt geht man eigentlich nicht schwimmen, aber sieht halt fürs Foto besser aus 😁 Muss ja auch nicht immer Sinn machen 😊

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

So reagiert Daniela Katzenberger auf die Kritik zu ihrem Nackt-Foto

Doch für ihre Instagram-Follower musste das Ganze offenbar schon Sinn machen. Denn nur wenige Minuten nachdem Daniela Katzenberger ihr provokantes Oben Ohne-Bild auf Instagram postete, waren die Kommentare schon wieder verschwunden, Die 32-Jährige hatte erst kürzlich alle Kommentare unter ihren Bildern deaktiviert, nachdem sie für ein „Koch-Video“ kritisiert wurde. Und sie ihrer Tochter trotz übler Vorahnung ein „Fingernagel-Set“ gekauft hatte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Zufrieden 😊 #dasnächsteweihnachtenkannkommen 😂 #1.63m

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am


Ob Daniela Katzenberger auf ihrem Pool-Bild überhaupt etwas anhat, ist nicht zu erkennen. In ihrer Instagram Story zeigte sich die TV-Blondine allerdings noch in ihrem Bikini. Warum sie diesen extra fürs Bild auszog, wollte ihren Fans nicht so ganz einleuchten. Doch da Daniela Katzenberger die Kommentare zu ihrem vermeintlichen „Nackt-Foto“ offenbar zu viel wurden, stelle sie diese einfach stumm. Ganz anders hielt es die 32-Jährige mit ihrem Abnehm-Posting, in dem sie ihren Fans mitteilte, dass sie dank Bodychange mit ihrem Gewicht endlich wieder zufrieden sei. Bei 1,63 m wiegt sie derzeit nur noch 62,3 kg. Kein Wunder, dass sie sich das positive Feedback ihrer Instagram-Follower nicht entgehen lassen wollte!