Entertainment

Daniela Katzenberger: So reagiert sie auf die Fremdgehgerüchte!


Von  | 

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind immer noch glücklich. Und auch wenn die Schlagzeilen nicht immer positiv sind, weiß sie sich zu wehren!

Zuerst wurde ihre Beziehung angezweifelt, dann ihre Hochzeit. Seitdem Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis offiziell Mann und Frau sind, kommen nun schon Fremdgehgerüchte auf, und das ausgerechnet wegen ihrer Schwester. Skurriler könnte die ganze Sache wohl kaum noch werden. Das dachte sich offenbar auch die Katze, die sich durch die Schlagzeilen keinesfalls aus der Ruhe bringen lässt.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden Fremdgehgerüchte angedichtet

Auf dem Facebook-Profil von Daniela Katzenberger tummelten sich am Donnerstag viele fragende Gesichter. Wenn es nach Closer geht, läuft es zwischen der TV-Blondine und ihrem Ehemann Lucas Cordalis nämlich alles anderes als rund. Grund dafür sollen allerdings nicht die schlaflosen Nächte wegen Töchterchen Sophia sein, sondern vielmehr die Schwester von Daniela Katzenberger. Jenny Frankhauser soll sehr für ihren Schwager schwärmen und zeigte sich lachend mit ihm auf offener Straße. Daher wurde ihr auch gleich eine Romanze mit dem Ehemann ihrer Schwester angedichtet. „Lucas und ich haben ein sehr gutes Verhältnis. Er ist ein ganz Lieber“, verriet sie gegenüber dem Magazin.

Zwischen Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger ist alles in bester Ordnung

Daniela Katzenberger hat ihre ganz eigene Art mit den Gerüchten umzugehen. Sie postete ganz einfach einen super verliebten Schnappschuss mit ihrem Lucas und ließ ihre Fans schwärmen. „So antwortet man der Klatschpresse“, schrieb ein Facebook-Nutzer und Daniela erwiderte „Nur so“ mit einem Zwinker-Smiley. Die TV-Blondine hat klar gezeigt, dass zwischen ihr und ihrem Ehemann alles in Ordnung ist und dass ausgerechnet ihre Schwester vorhat, ihr den Mann auszuspannen, ist schon sehr fraglich. In die Worte „Er ist ein ganz Lieber“ kann man offenbar sehr viel hineininterpretieren. Und dabei ist Daniela Katzenberger sicherlich sehr froh darüber, dass sich ihre Schwester so gut mit ihrem Schwager Lucas Cordalis versteht, sowas ist schließlich nicht in allen Familien der Fall.