Entertainment

Daniela Katzenberger: Shitstorm auf Facebook


Von  | 

Daniela Katzenberger zeigt ihren neuen Look auf Facebook, doch die Fans überfluten sie mit Kommentaren zu ihrem Make-up und nicht vorhandenen Falten.

Dass die Blondine mit ihrer neuen Frisur auf Facebook für so viel Rummel sorgen würde, hätte Daniela Katzenberger so wohl nicht erwartet. Nachdem Töchterchen Sophia des Öfteren ihre Extensions malträtiert hatte, kam Daniela wohl auf die kluge Idee sich einfach einen Bob schneiden zu lassen. Dass dieser allerdings nicht bei all ihren Fans gut ankommt, zeigt sich dieser Tage auf ihrem Facebook-Profil. Neben unzähligen positiven Kommentaren gibt es auch einige fiese Bemerkungen, die Daniela Katzenberger sicherlich nicht gefallen werden. Ihre neue Frisur wird nicht nur als altbacken bezeichnet, sondern würde Daniela angeblich auch überhaupt nicht stehen.

Daniela Katzenberger wegen Botox in der Kritik

Eigentlich erklärte die Katze in einem Interview, dass sie nichts davon halte, sich mit 30 Jahren Botox zu spritzen. Sie könne sich Hyaluron-Gel auch erst vorstellen, wenn sie einmal doppelt so alt wäre. Doch angesichts ihres neuen Schnappschusses scheint Daniela Katzenberger sich nicht hundert prozentig an diese Vorsätze zu halten. Egal ob sie lacht, eine Grimasse macht oder einfach nur normal schaut, ihre Gesichtsmimik bleibt ziemlich starr, von Falten keine Spur. Ob sich die Blondine möglicherweise von ihrem Schwiegervater hat beeinflussen lassen? Bei Costa Cordalis ist bekanntlich auch nicht mehr alles echt. Einige Facebook-User stellten bei Daniela Katzenberger auch ganz direkt fest, dass sie angeblich mit Botox nachgeholfen habe. „Im Vergleich zu den anderen Bildern ist das wie aus einem Horrorfilm. Als hättest du einen Botoxunfall erlitten.“ und auch Lucas Papa wird in einem Kommentar als schlechtes Vorbild genannt: „Fand es vorher schöner. Lass dieses Botox weg, sonst siehst du bald aus wie dein Schwiegervater“. Auch ihr Make-up hätte Daniela Katzenberger nach Meinung der Facebook-User dezenter auftragen können. „Du mutierst langsam zur Kunstbarbie. Natürliche Schönheit ist mehr wert als Botox in den Wangen und so viel Schminke ist ein No go.“.

Ob Daniela Katzenberger sich nochmal trauen wird, ein Bild mit neuem Look von sich zu posten, ist angesichts der vielen Hass-Kommentare fraglich.