Entertainment

Daniela Katzenberger: Sexy Busen-Show auf Instagram!


Von  | 

Daniela Katzenberger wirbelte wie eine Badenixe durchs Schwimmbad und gewährte ihren Fans dabei tiefe Einblicke in ihren Bikini!

Daniela Katzenberger weiß eben, wie sie die Aufmerksamkeit ihrer Fans bekommt! Am Sonntag posierte die TV-Blondine nämlich im sexy Bikini auf Instagram und Facebook. Und ihre Fähigkeiten als perfekte Badenixe stellte sie auch noch unter Beweis! Die 31-Jährige ist eben ein Allrounder!

Daniela Katzenberger liefert ihren Social Media-Nutzern eine heiße Show!

Trotz winterlicher Temperaturen in Deutschland planschte Daniela Katzenberger im Schwimmbad auf Mallorca entspannt im Becken herum. Vorher schoss die TV-Blondine natürlich noch ein paar heiße Bilder in ihrem Bikini. Schließlich muss ihre Traumfigur zelebriert werden, die sie dank BodyChange gerade wieder so richtig in Form bringt. Natürlich hatte die 31-Jährige auch Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia im Schlepptau. Diese alberten schon im feucht fröhlichen Nass herum, während sich die TV-Blondine noch ein wenig vor der Kamera präsentieren musste. Doch Daniela Katzenberger setzte anschließend noch einen drauf!

…achtet auf die Haare 😂😁

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger lässt im Wasser ihre Brüste hüpfen!

Nur im Bikini posen kann ja jeder! Das dachte sich offenbar auch Daniela Katzenberger, die im Schwimmbecken eine richtig schöne Film-Sequenz machen wollte. Dazu tauchte sie durchs Wasser und warf ihre Haare dramatisch nach hinten, als sie wieder auftauchte. Doch dabei gewährte die 31-Jährige ihren Fans eine mehr oder weniger unbeabsichtigte Busen-Show, die von der Zeitlupen-Einstellung auch noch in den Fokus gerückt wurde. Daher schrieb Daniela Katzenberger amüsiert auf Instagram und Facebook: „…achtet auf die Haare“. Doch dieser Forderung kamen nur die wenigsten nach. „Also Haare hin oder her…ich seh Brüste!“, schrieb eine Facebook-Nutzerin. Eine weitere kommentierte: „99,999% haben jetzt sicherlich nicht auf die Haare geachtet“. Andere kommentierten: „Erst hatte ich Angst, die Hupen flutschen raus und dann, die Extensions könnten davonfliegen. Glücklichweise ist nichts von beidem passiert“ und „Sorry ich hab auch nur auf die 2 schlagenden Argumente sehen können. Sind halt auch sehr schön“. Immerhin hat Daniela Katzenberger ihren Fans mit dieser Aktion ein Lächeln auf die Lippen zaubern können!