Entertainment

Daniela Katzenberger: Seitenhieb von Mama Iris?


Von  | 

Während Jenny Frankhauser leidet, strahlt Daniela Katzenberger auf ihrem Facebook-Profil. Iris Klein geht das offenbar ganz schön auf den Zeiger!

Es scheint als wären die Fronten zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Familie in Deutschland erhärtet. Während sich ihre Mutter Iris und Papa Peter rührend um Schwester Jenny kümmerten, ließ es sich die TV-Blondine auf Mallorca gut gehen. Nun ist sie seit ein paar Tagen in Deutschland, doch bei ihrer Mutter scheint sie ausnahmsweise nicht zu sein. Ist der Streit noch in vollem Gange?

Costa Cordalis verteidigt Daniela Katzenberger!

Jenny Frankhauser macht nach dem Tod ihres Vaters eine schlimme Zeit durch. Daniela Katzenberger hingegen präsentiert sich jeden Tag strahlend auf Facebook. Wieso die TV-Blondine nach außen hin so ungerührt scheint, erklärte nun ihr Schwiegervater Costa Cordalis in einem Interview mit Ok!:„Sie hat ihre eigene Tochter und ihre Karriere. Jeder sollte sein eigenes Leben leben! Jenny sucht ihr Glück eben noch.“. Dass Daniela Katzenberger zugunsten ihrer Karriere nicht für ihre Schwester da ist, ist für Iris Klein offenbar unverzeihlich. Schon seit einigen Tagen postete diese vielsagende Postings auf Facebook und auch Jenny Frankhauser bedachte einige Facebook-Beiträge ihrer Schwester mit einem wütenden Smiley.

Holt Iris Klein zum Seitenhieb gegen Tochter Daniela Katzenberger aus?

Am Mittwoch reagierte die Mutter von Daniela Katzenberger auf ein Facebook-Posting von Jenny Frankhauser. Dazu schrieb Iris Klein: „Mama und Peter lieben Dich…und sind immer bei Dir“. Daraufhin machten ihnen viele Facebook-Nutzer Mut und unterstützten sie in dieser schweren Zeit. Doch die Tatsache, dass sich Daniela Katzenberger aus alldem heraushält, fällt immer mehr Fans auf. Weswegen auch ein Facebook-Nutzer nachhakte: „Daniela hat es gelikt. Seid ihr wieder alle versöhnt? Das ist doch was.“. Doch die Mutter von Daniela Katzenberger hüllte sich daraufhin in Schweigen. Eine indirekte Antwort? Offenbar schon, denn den nachfolgenden Kommentar: „Haha okay das ist wohl ein Nein. Schade, Heuchler liken“, quittierte Iris Klein doch tatsächlich mit einem Like. Ein fieser Seitenhieb in Richtung ihrer Tochter? Anders kann man diese Reaktion wohl kaum deuten!