Entertainment

Daniela Katzenberger oben ohne im Pool!


Von  | 

Daniela Katzenberger gönnte sich nach all dem Weihnachtsstress ein Bad in ihrem Pool. Und obwohl sie davon ein Bild postete, blieben ihre Kritiker stumm!

Daniela Katzenberger weiß, wie man Action auf seine Social Media-Profile bringt. Die TV-Blondine postete nämlich einfach einen Oben Ohne-Schuss auf Facebook und Instagram und fragte anschließend, was bei ihren Fans an Weihnachten noch ansteht. So zog sie gleich alle Aufmerksamkeit auf sich und die Gesprächsthemen gingen ihren Followern auch nicht aus. Und dieses Mal hatten sie ausnahmsweise mal nichts an Daniela Katzenberger zu meckern!

Trotz nackter Tatsachen bleiben die Kritiker von Daniela Katzenberger kurz vor Weihnachten stumm!

Daniela Katzenberger gönnte sich nach dem Weihnachtsputz eine Runde Entspannung in ihrem hauseigenen Pool. Zu einem ungewöhnlich schlüpfrigen Bild schrieb diese auf Facebook und Instagram: „Dieser Moment, wenn du deine 20 Tonnen Wäsche fertig gewaschen, die Bude von oben bis unten geputzt und alles für Weihnachten vorbereitet hast…und du einfach kurz mal chillen kannst.“. Doch obwohl Daniela Katzenberger auf ihrem Bild augenscheinlich obenrum völlig nackt war, berichteten ihre Fans lediglich von ihrem Weihnachtstress. Offenbar hat bei all dem Weihnachtsgetümmel niemand mehr Lust, Kritik zu üben.

TV-Blondine Daniela Katzenberger amüsiert sich über Oben Ohne-Bild!

Daniela Katzenberger nahm ihren Social Media-Fans allerdings auch schon von Anfang an den Wind aus den Segeln und beantwortete die ersten Fragen, bevor sie überhaupt gestellt wurden. „Ps. Keine Panik, ich bin immer noch zu Hause und gehe nicht oben ohne in irgendwelche öffentlichen Hallenbäder. Will ja niemanden erschrecken. Stell mir das gerade bildlich vor, haha“, schrieb die TV-Blondine amüsiert. Dass Daniela Katzenberger jemanden oben ohne erschrecken könnte, bezweifelten ihre Fans allerdings stark. Dafür bekamen sie nur den nackten Rücken der TV-Blondine zu sehen. Der Rest ist nämlich allein Ehemann Lucas Cordalis vorbehalten! Doch das können ihr ihre Social Media-Follower wohl gerade noch verzeihen! Ob ihre Kritiker kurz vor dem Weihnachtsfest mit der Familie wohl zu besinnlich sind, als dass sie sich via Social Media über sie auslassen könnten? Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe.