Entertainment

Daniela Katzenberger nimmt Kritikern den Wind aus den Segeln!


Von  | 

Daniela Katzenberger hat für jede Situation den passenden Spruch parat. Daher reagierte sie auch prompt, als sie auf Facebook kritisiert wurde!

Daniela Katzenberger ist ständig unterwegs. Daher machten sich ihre Fans bereits große Sorgen um Töchterchen Sophia. Doch nun legte die TV-Blondine noch einmal nach und teilte mit ihren Facebook-Fans den Gedanken, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, sich einen Hund anzuschaffen. Ein großer Fehler! Natürlich wurde die ganze Sache zunächst kritisiert, bis die Katze ihre Fans ein wenig zur Vernunft brachte!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis planen tierischen Nachwuchs!

Am Mittwoch schrieb Daniela Katzenberger auf Facebook: „Wir überlegen, ob wir uns vielleicht nächstes Jahr einen kleinen Hund anschaffen. Habt ihr Hunde? Klappt das gut mit den Kids?“. Daraufhin durfte sich die TV-Blondine von Fans und Kritikern wieder mal einiges anhören. „Hunde sind super, aber passt das zu eurem Leben? Er kann ja nicht ständig fliegen…das ist echter Stress für die armen Hunde…“, schrieb eine Facebook-Nutzerin. Eine andere kommentierte: „Ich glaube das solltet ihr euch gut überlegen, ihr seid viel unterwegs auf der Welt und wo bleibt euer Hund dann?“. Ein weiterer besorgter Fan schrieb Daniela Katzenberger: „Meiner Meinung nach gehören Tiere nicht in eine Familie, in der viel gereist wird, und ihr habt sicher nicht gerade viel Zeit für ausgiebige und regelmäßige Spaziergänge am Tag.“.

Daniela Katzenberger verteidigt Hunde-Nachwuchs!

Bereits nach kürzester Zeit mischte sich auch Daniela Katzenberger in die Kommentare und schrieb: „Ihr Leut‘ Beruhigt euch. Jeder, der so ein bisschen meine Seite verfolgt, weiß, dass ICH doch diejenige bin, die sehr viel fliegt, denn Lucas arbeitet auf der Insel. Wenn wir beide permanent unterwegs wären, würde ein Hund natürlich keinen Sinn machen, soweit kann sogar ich denken.“, und nahm ihren Fans damit den Wind aus den Segeln. Daniela Katzenberger hatte also nicht einfach eine fixe Idee, sondern hat sich mit ihrem Ehemann bereits mit tierischem Nachwuchs auseinandergesetzt. Und schließlich könnte es einem Hund deutlich schlechter gehen, als mit Daniela Katzenberger und ihrer Familie auf der sonnigen Insel Mallorca! Für welche Rasse sie sich wohl entscheiden wird?