Entertainment

Daniela Katzenberger: Neue Doku ist ein voller Erfolg


Von  | 

Gestern Abend startete die neue Doku-Sendung „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ und wie der Name verrät, dreht sich alles um die baldige Hochzeit der Katze und ihrem Verlobten Lucas Cordalis.

Die letzten Monate war es etwas ruhiger um Daniela Katzenberger geworden, war sie doch lange Zeit mit diversen Doku-Shows omnipräsent in der deutschen TV-Landschaft. Die Liebe von Daniela und ihrem Verlobten Lucas Cordalis wurde durch das gemeinsame Töchterchen Sophia gekrönt. Nur die Hochzeit in zwei Monaten soll das Ganze vollenden. Selbstverständlich lässt es sich Daniela Katzenberger nicht nehmen, aus diesem Spektakel eine eigene Doku-Soap zu kreieren und lässt sich bei der Hochzeit, als auch bei den Vorbereitungen von einem Kamera Team begleiten.

Daniela Katzenberger war nervös

Anfang Juni soll die große Live-Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis stattfinden und bis dahin sind noch einige Dinge zu erledigen. Gestern Abend gab es die erste Ausgabe von „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ und die TV-Blondine war tatsächlich nervös, wie die neue Show bei den Zuschauern ankommen würde. Am Sonntag schrieb die Katze bei Facebook: „Bin irgendwie total nervös. Ich hoffe einfach nur das es euch gefällt.“ Auch nach vielen Jahren TV-Erfahrung scheint Dani immer noch aufgeregt zu sein, dabei ließ sie sich bereits bei ihrem Vorhaben in den „Playboy“ zu kommen begleiten oder suchte einen Mann vor laufender Kamera. Die Zeiten sind endgültig vorbei, nun dreht sich alles nur noch um Baby Sophia und ihren Verlobten Lucas.

Befriedigende Einschaltquoten für Daniela Katzenberger

Die Nervosität von Daniela Katzenberger war übrigens unbegründet. Wie nicht anders zu erwarten kam „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ nicht nur gut bei ihren Fans an, sondern es schalteten auch genug TV-Zuschauer ein, die der Katze bei den Hochzeitsvorbereitungen zusehen wollten. In der werberelevanten Zielgruppe waren es 0,94 Millionen Zuschauer, das sind 8,7 Prozent. Insgesamt waren es 1,64 Millionen Zuschauer. Die Freude bei Daniela Katzenberger war kaum zu halten und sie postete kurze Zeit später auf ihrer Facebook-Seite: „Ich weiß das Eigenlob stinkt, aber ich bin so wahnsinnig dankbar und stolz darüber das euch unsere 1. Sendung der Staffel so gut gefallen hat. Ich hatte total Schiss wie sie euch gefällt und war nervös ohne Ende (fragt mal Lucas , hab ne ganze Packung Gemüsechips verdrückt).“