Entertainment

Daniela Katzenberger: Mutter Iris leidet unter Streit mit Jenny Frankhauser


Von  | 

Obwohl Daniela Katzenberger einen Schritt auf ihre Schwester zugemacht hat, ist der Familienstreit zwischen ihr und Jenny Frankhauser in vollem Gange.

Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris Klein haben sich nach ihrem Familienstreit längst wieder vertragen. Das kann man von Jenny Frankhauser und ihrer Schwester allerdings nicht behaupten. Seitdem der Vater der Dschungelcamp-Siegerin verstorben ist, hängt der Haussegen schief. Ihre Mutter Iris Klein wünscht sich nichts sehnlicher, als dass Daniela Katzenberger und ihre Schwester wieder zusammenfinden. Und sie wird die Hoffnung nicht aufgeben.

Iris Klein wünscht sich die alten Zeiten mit Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser zurück!

Am Sonntag postete Iris Klein ein Throwback-Foto auf Instagram. Darauf waren sie und ihre zwei Töchter zu sehen. Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser Arm in Arm zu sehen, machte ihre Mutter offenbar ganz emotional. Denn sie schrieb zu dem Familien-Foto: „Wahnsinn…das Foto ist schon wieder Jahre her. Wie gerne hätte ich eine Zeitmaschine…“. Während einige Fans sie aufmunterten und kommentierten: „Ich glaube die Liebe zueinander kann jeden Berg und Streit bezwingen. Viel Glück“ und „Irgendwann wird es schon wieder“, reagierten andere verärgert.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wahnsinn … das Foto ist schon wieder Jahre her 🙄 wie gerne hätte ich eine Zeitmaschine ….

Ein Beitrag geteilt von Iris Klein (@iris_klein_mama_) am


Obwohl sich Iris Klein nur die schöne Zeit zurückwünschte, in der ihre Familie noch fest zusammenhielt, warfen ihr einige Fans vor, sie dränge Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger zu einer Versöhnung. „Den Wunsch kann ich nachvollziehen, aber es sind ihrer beiden Entscheidungen und sie werden ihre Gründe haben. Der Weg zueinander sollte wenn dann gegangen werden, wenn die beiden das wollen und nicht weil andere das erwarten“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer fragte verständnislos: „Warum postest du sowas, du weißt doch am besten dass die beiden verstritten sind?“.

Iris Klein leidet unter Streit zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser

Ein Fan schrieb Iris Klein: „Ich wünsche dir, dass ihr eines Tages wieder so ein Foto zusammen machen könnt“. Woraufhin die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser traurig kommentierte: „ich mir auch“. Ein anderer Fan schrieb verständnisvoll: „Arme Mutti, das muss furchtbar sein für dich“. Woraufhin Iris Klein antwortete: „das ist es“. Doch Jenny Frankhauser hält offenbar nichts von dem Gedanken, mit Daniela Katzenberger Frieden zu schließen. Diese unterstützte nämlich einen Instagram-Nutzer, der mit Kritik auf Daniela Katzenberger abzielte. Dieser kommentierte: „Es gibt manchmal Dinge im Leben die kann man einfach nicht verzeihen…und das muss man dann so akzeptieren…und nur um anderen einen Gefallen zu tun, wäre es ja in dem Moment unehrlich…Dann jeder lieber sein Ding und gut“.