Entertainment

Daniela Katzenberger: Mutet sie ihrer Tochter zu viel zu?


Von  | 

Sophia ist es schon gewohnt zwischen Mallorca und dem Schwarzwald hin und her zufliegen. Nur die Fans von Daniela Katzenberger sind es offenbar nicht!

In der letzten Zeit pendelten Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis mit ihrer Tochter Sophia zwischen dem Schwarzwald und Mallorca hin und her. Doch das will die Familie auf Dauer nicht mehr mitmachen und zieht offenbar dauerhaft auf die Sonneninsel. Für die Fans der TV-Blondine wäre dieser Schritt wohl schon längst fällig gewesen, angesichts der Sorgen, die sie sich um ihre Tochter machen!

Daniela Katzenberger fliegt mit Ehemann und Kind nach Finnland!

Vor einer Woche postete Daniela Katzenberger einen Instagram-Schnappschuss, umringt von etlichen Umzugskartons. „In der Ruhe liegt die Kraft! Ihr könnt euch ja denken, was heute ansteht. Wenn ihr noch nach einem zuverlässigen, tollen Umzugsunternehmen sucht, kann ich euch die Jungs wärmstens empfehlen“, schrieb Daniela Katzenberger zu dem Bild in Lucas‘ Elternhaus. Dass die Zeit des Pendelns vorerst deutlich weniger wird, wird ihre Fans hoffentlich ein wenig beschwichtigen. Nachdem die Katze mit ihrer kleinen Familie zum Dreh nach Finnland flog, wurden einige Facebook-Nutzer nämlich ganz schön unruhig. Grund dafür ist ihre Tochter Sophia, der Daniela Katzenberger mit der ständigen Reiserei zu viel zumuten soll.

✈️✈️✈️Finnland

Ein von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) gepostetes Foto am

Fans sorgen sich um die Tochter von Daniela Katzenberger

Eigentlich postete Daniela Katzenberger am Freitag nur ein niedliches Bild von Töchterchen Sophia und Ehemann Lucas Cordalis im Flugzeug nach Finnland. Doch der kuschlige Schnappschuss, auf dem ihre beiden Liebsten ganz friedlich schliefen, sorgte auf Facebook für viel Aufregung. Denn obwohl nicht nur Sophia, sondern auch ihr Papa richtig müde war, fühlten sich einige Fans dazu verpflichtet, Daniela Katzenberger darauf hinzuweisen, dass die Reise nach Finnland zu viel für die Kleine sei. „Von hier nach dort, wieder zurück…mir tut die Kleine schon leid. Sie hat leider keine Wahl. Das Jetset-Leben ihrer Eltern ertragen. Vielleicht hat sie ab der Schule Ruhe, würde es ihr wünschen“, kritisierte ein Facebook-Nutzer. „Tut mir Leid für die Kleine. Es ist zu viel für sie hin und her zu reisen“, fügte ein weiterer Fan von Daniela Katzenberger hinzu. Und das obwohl die kleine Sophia nicht weinte oder in irgendeiner Form gestresst aussah. Ganz entspannt lag sie im Arm von Papa und schlief dem Flug einfach davon!