Entertainment

Daniela Katzenberger: Mut zur Ehrlichkeit!


Von  | 

Daniela Katzenberger nahm ja noch nie wirklich ein Blatt vor den Mund. Doch dieses Mal übertraf sich die TV-Blondine selbst!

Es gibt nur wenige TV-Stars, die so schonungslos ehrlich sind, wie Daniela Katzenberger. Das bewies die 31-Jährige zuletzt wieder einmal eindrucksvoll. Denn während andere Promis sich auf Instagram, Facebook & Co. nur von ihrer besten Seite zeigen, hat sie den Mut, Themen anzusprechen, die ziemlich unangenehm werden können!

Daniela Katzenberger nimmt sich selbst nicht so ernst!

Am Mittwoch postete Daniela Katzenberger einen kurzen Video-Clip auf Instagram und Facebook, auf dem sie sich eine Packung Kaugummis in den Mund schaufelte. Dazu schrieb die TV-Blondine gnadenlos ehrlich: „Nach 2 Stunden Flug, nichts gefrühstückt und im Flieger gepennt…Ihr wisst was ich meine“. Doch ihre Fangemeinde wurde sich nicht ganz einig, ob die Katze mit den Kaugummis nun ihren Bärenhunger stillen, oder ob sie den anderen Menschen um sich herum keine Körperverletzung zufügen wollte. „Verwesende Mundleiche“ und „Mundgeruch olé“, schrieben zwei Instagram-Nutzer. Andere hingegen kommentierten: „Hunger wie Sau“ und „Kenn ich. Aber stillt erstmal den Hunger“. Bei einer Sache waren sich allerdings alle Fans von Daniela Katzenberger recht einig. „Du Verrückte“ – „Dein Humor ist weltklasse“ und „Super sympathisch. Und über sich selbst lachen ist eine gute Einstellung.“, schwärmten ihre Instagram-Follower.

Daniela Katzenberger nimmt sich ein wenig selbst auf den Arm!

Auf Facebook klärte Daniela Katzenberger schließlich auf, was genau sie mit ihrem witzigen Social Media-Posting meinte. Nachdem ein Fan nämlich amüsiert kommentierte: „Das ist das Mindeste gegenüber deinen Mitmenschen!“, erwiderte Daniela Katzenberger: „Lucas nicht zu vergessen, der mich abgeholt hat“. Doch neben dem Problem mit dem allseits bekannten Mundgeruch schwang sicherlich auch etwas „Hunger“ mit. Schließlich ist die Katze derzeit wieder auf Diät. Die Weihnachtsfeiertage haben der schlanken Figur nämlich ganz schön zugesetzt, wie Daniela Katzenberger via Social Media beichtete. Einige Instagram-Nutzer merkten allerdings an, dass so viele Kaugummis gar nicht so eine kluge Idee sind. „Das gibt Durchfall“, kommentierte ein Instagram-Nutzer amüsiert. Ein weiterer gab zu Bedenken:„Die Menge an Kaugummi könnte Bauchschmerzen verursachen“.