Entertainment

Daniela Katzenberger: Miese Styleberatung für Lucas Cordalis?


Von  | 

Lucas Cordalis präsentierte sich auf dem Facebook-Profil von Daniela Katzenberger mit einem sehr eigenwilligen Pulli! Ist seine Frau dafür verantwortlich?

Für unzählige weibliche Fans ist Daniela Katzenberger ein Style-Vorbild. Kein Wunder, dass sie in ihrer App Love & Style ihre Klamotten zum Nachkaufen einstellt. Doch offenbar hat die Katze jetzt auch Lucas Cordalis mit ihrem modischen Gespür angesteckt. Ihre Fans hingegen finden es grausig, dass Daniela ihren Ehemann nun auch styletechnisch berät. Ist er dadurch gar nicht mehr er selbst?

Lucas Cordalis trägt jetzt wie Daniela Katzenberger rosa!

Obwohl Daniela Katzenberger immer noch eine Schwäche für rosa und pinke Kleidungsstücke hat, trägt sie diese nicht non-stop. Mittlerweile hat sich die TV-Blondine stylingtechnisch, im Gegensatz zu ihren Anfängen bei Goodbye Deutschland, deutlich weiterentwickelt. Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger geben auch optisch ein schönes Paar ab. Doch dass sie ihren Ehemann nun ebenfalls mit rosa Pullover auf Facebook präsentiert, geht einigen ihrer Fans zu weit. „Der Pulli geht ja mal gar nicht. Vielleicht sollte er sich die Klamotten in Zukunft wieder selber aussuchen.“, kritisierte ein Fan. Ein anderer vermutete sogar, Daniela Katzenberger habe ihm den Pullover aufgedrängt: „Oh Gott, der Arme muss jetzt auch rosa tragen!!!“

Hat Daniela Katzenberger ihren Ehemann stiltechnisch falsch beraten?

Obwohl Lucas Cordalis neben Daniela Katzenberger immer gut gekleidet ist, oder eben mal der Gemütlichkeit halber einen schlichten Jogginganzug trägt, hagelte es nun deutliche Kritik. Während vereinzelt Fans der Meinung waren, Lucas würde in seinem Pulli ganz „süß“ aussehen, schimpfte eine Facebook-Nutzerin: „Der Pulli von Lucas ist nicht süß, das ist als ob du seine Eier in deiner Handtasche trägst. Mensch, kauf dem armen Kerl doch mal nen schicken Pullover“. Einige waren sogar der Meinung Daniela Katzenberger habe ihrem Ehemann einen Frauenpullover angedreht, oder sogar ihren eigenen in die Hand gedrückt. „Hat Lucas bei dir im Kleiderschrank gewühlt?“, lästerte ein Facebook-Nutzer. Ein anderer Fan war sogar regelrecht geschockt und schrieb: „Lucas Pullover wäre für mich ein Scheidungsgrund“. Ob er diesen Pulli wohl jemals wieder anziehen wird?