Entertainment

Daniela Katzenberger: Mama Iris lacht über Versöhnung!


Von  | 

Obwohl Jenny Frankhauser in einigen Interviews über den Ärger mit Daniela Katzenberger auspackte, will ihre Mutter Iris davon nichts wissen!

Also doch keine Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger und Mama Iris? Nachdem die Blondine auf Instagram ein Bild mit ihrer Mutter postete, zu dem sie schrieb: „Miss you Mama“, wurden ihre Fans gleich hellhörig. Kommen sich Mutter und Tochter wieder näher?

Iris Klein kann über eine Versöhnung mit Tochter Daniela Katzenberger nur lachen!

Obwohl man bisher nur eine Seite der Geschichte gehört hatte, nämlich die von Daniela Katzenberger, mutmaßte das OK! Magazin bereits auf Facebook: „Alle Zeichen stehen auf Versöhnung!“. Doch Iris Klein ist da offenbar anderer Ansicht. Diese lachte sich nämlich über den Beitrag des Magazins schlapp und schrieb auf Facebook: „Was die Presse immer alles weiss“. Doch was heißt das jetzt genau? Dass die Zeichen tatsächlich auf Versöhnung stehen und Iris Klein überrascht ist, dass die Presse schon Bescheid weiß, oder dass Daniela Katzenberger deutlich mehr tun muss, als ein emotionales Posting, um Mama Iris wieder auf ihre Seite zu ziehen?

Schwester von Daniela Katzenberger und Mutter Iris widersprechen sich in Sachen Streitigkeiten!

Während Jenny Frankhauser in einem Interview nach dem Nächsten über ihre Schwester Daniela Katzenberger schimpft und auch ihre Mutter Iris Klein mit ins Geschehen einbezieht, will diese nichts von alldem wissen. „Ich bin zutiefst enttäuscht. Das wird nie wieder gut, ich könnte ihr nie wieder in die Augen schauen“, verriet Jenny Frankhauser im Interview mit RTL. Doch Mama Iris Klein will mit der ganzen Sache offenbar nichts zu tun haben. Obwohl ihre Tochter erst kürzlich in einem Interview mit dem OK! Magazin verriet, dass Daniela Katzenberger ebenfalls mit ihrer Mutter Streit habe, dementierte sie diesen nun auf Facebook. „Meine Mama weint sehr viel. Der ganze Streit bricht ihr das Herz. Daniela spricht nicht mehr mit uns. Sie hat nicht nur mit mir, sondern auch mit unserer Mutter den Kontakt abgebrochen“, so Jenny Frankhauser. Kurzzeitig habe Daniela Katzenberger ihre Mutter sogar auf ihrem Handy blockiert! „Seit einiger Zeit schreiben sich die beiden wieder übers Handy. Daniela hat die Blockierung offenbar aufgehoben“, so die Sängerin. Komisch, dass Iris Klein zu der angeblichen Annäherung mit ihrer Tochter nun auf Facebook schrieb: „Wir hatten nie Krach! Nur die Geschwister“. Das klang bei Jenny Frankhauser allerdings ein wenig anders!